Problem mit Automatischen Getriebe

Diskutiere Problem mit Automatischen Getriebe im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo ich brauche Hilfe mein (AUTOMATISCHES) Getriebe will nicht richtig Schalten und die Männer in der Werkstat habbe mir gesagt das dass ganze...

KingAleksejCCCP

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5
Hallo ich brauche Hilfe mein (AUTOMATISCHES) Getriebe will nicht richtig Schalten und die Männer in der Werkstat habbe mir gesagt das dass ganze Getriebe im Eimer ist und deswegen frage ich sie ob man es sich besser lohnen würde es zu reparieren oder ein Getriebe von einem anderen Renault Megane Scenic einzubauen?Und gebe es eine möglichkeit mein automatisches Getriebe gegen ein Schaltgetriebe einzutauschen?????(?(?(
Würden auch von einem anderen Renault Megane Scenic die ganzen Pedallen,Gangschalter,Bzw.die ganze Elektronik passen oder muss dann was geändert werden ???????

Ich habe ein Renault Megane Scenic er hat 72 kw und ist ein TurboDiesel Hubraum:1870
 

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
erstmal zum umbau - vergiss es, dies geht nicht.

zum getriebe. man kann so ein getriebe testen. motor an, mit dem linken fuß voll auf die bremse, d einlegen und mit rechts vollgas geben. die drehzahl darf jetzt unter vollgas nicht höher als 3000 U/min gehen. wenn doch sind die bremsbänder im getriebe def und eine repertur würde sich nicht lohnen. mit dem vollgas geben nur kurz, ca 3 sek, du musst halt nur gucken das der nicht über 3000 geht.

wenn der unter der drehzahl bleibt, hat renault die möglichkeit, das getribe neu einzulernen.

musste mal nachfragen,

mfg dustin
 

KingAleksejCCCP

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5
ahso ok danke
 
Thema:

Problem mit Automatischen Getriebe

Problem mit Automatischen Getriebe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf Sportsvan: Nachfolger des Golf Plus als seriennahe Studie auf der IAA zu sehen: Damit war im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen gewesen: auf dem Firmenabend im Vorfeld der Frankfurter IAA stelle VW einen Ausblick auf den...
Megane Coach 1,6e Bj96 - Kat Probleme und aus Getriebe leckt Öl: Hallo, ich bin Besitzer eines Renault Megane Coach 1,6e Bj96 und es ist wiedermal TÜV fällig. Ich habe in einer Werkstatt sicherheitshalber das...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Scenic 1,9 tdi Problem mit Getriebe: Scenic 1,9 dci Problem mit Getriebe Hallo, ich benötige vermutlich ein Austausch-, oder gebrauchtes- Schaltgetriebe für meinen Renault Scenic 1,9...

Sucheingaben

automatisiertes schaltgetriebe probleme

,

automatisiertes schaltgetriebe problem

,

automatisiertes schaltgetriebe renault probleme

,
renault scenic 3 drehzahl bleibt bei 3000min
, renault scenic gangwahlschalter, automatisches Schaltgetriebe scenic
Oben