problem mit auspuff

Diskutiere problem mit auspuff im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo zusammen, ich bin noch ein anfänger in sachen tuning und habe eine frage. ich bin im besitz eines Koga Miyata GentsRacer (GSR)...
M

myiata32

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich bin noch ein anfänger in sachen tuning und habe eine frage.

ich bin im besitz eines Koga Miyata GentsRacer (GSR), Farbkombination Pearl silver metallic, Bereifung Continental Grand Prix 23-622 Schwarz, Felgen Mavic CXP 22 S 622-15 36L Silber, hergestellt aus Koga-Miyata FM-1 zweifach konifizierten ovalen Chrom-Molybdän Rohren. Ausgestattet mit gravierten Muffen und das Tretlagergehäuse.

jetzt würde ich gerne ein Remus 006097 0505 - Single-Endrohr Ø 90 mm ohne Prägung, verchromt, ER-Gesamtlänge 360 mm, Anschluß Ø 54 mm innen einbauen. Jedoch hab ichs nicht geschafft, kann mir jemand helfen?

gruss & danke myiata32
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sehr lustig... wofür braucht dein fahhrad denn einen Auspuff ? Oder willst Du dir den in den Allerwertesten stecken ..da ist der Einbau ganz leicht,Du kommst hier in Bochum vorbei und ich erledige dir das... kann nur sein,das es hinterher etwas hakt....:D
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Ich versteh kein Wort was der will. :D
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
schimboo versucht witzig zu sein hehe ;)
 
Thema:

problem mit auspuff

Oben