Problem mit Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Diskutiere Problem mit Anzugsdrehmoment Zylinderkopf im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Hi...ich mach gerade an meinem Lantra J2 1.6 114PS ne Kopfdichtung jetzt hab ich mir bei Hyundai die Anzugsdrehmomente besorgt und wunder mich...

BastiXX

Threadstarter
Hi...ich mach gerade an meinem Lantra J2 1.6 114PS ne Kopfdichtung jetzt hab ich mir bei Hyundai die Anzugsdrehmomente besorgt und wunder mich etwas...ich muss die Bolzen einstecken, festziehen und dann rundrum mit 70-75 NM anziehen und dann auch noch von aussen nach innen...Ich versteh nicht so recht wie das alles halten soll..Weiß einer mehr ob das stimmt??????

Thema:

Problem mit Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Problem mit Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Öl im Kühlkreislauf: Hallo alle zusammen! Ich fahre seit 1996 eine Renault Megane I mit 1,6l und 75 PS. Bei ca. 70.000 km wurde bereits einmal die Kopfdichtung in...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

anzugsdrehmomente zylinderkopf ford fiesta

,

drehmoment zylinderkopfschrauben hyundai

,

hyundai lantra j2 Zylinderkopf anzugsmoment

,
zylinderkopfschrauben hyundai h1 anzugsdrehmoment
, anzugsmoment zylinderkopfschraube elantra, anzugsdrehmoment zylinderkopf hyundai, drehmoment für zylinderkopf hyundai, anzugsdrehmoment von zylinderkopfschrauben hyundai, anzugsdrehmoment hyundai, anzugsdrehmoment zylinderkopfschrauben hyundai elantra, anzugsdrehmoment zylinderkopfschrauben hyundai 1 4, hyundai hi zylinderkopf anziehen, ventildeckeldirchtung anzugsdrehmoment hyundai elantra
Oben