Problem mit 70PS (PN) Golf 2

Diskutiere Problem mit 70PS (PN) Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe mit meinem Golf 2 das Problem das er, wenn er warm ist, während der Fahrt einfach stumpf ausgeht. Teilweise wenn ich die Kupplung...

Roadrunner2004

Threadstarter
Hallo!

Habe mit meinem Golf 2 das Problem das er, wenn er warm ist, während der Fahrt einfach stumpf ausgeht. Teilweise wenn ich die Kupplung trete aber auch während normaler Fahrt, ohne Ankündigung. Wenn ich nen Paar sec. später wieder Starte springt er normal an und läuft normal weiter bis zum nächsten ausgehen. Problem ist noch das er das nicht immer macht, sondern scheinbar nach Lust und Laune.

Vergaservereisung kann ich hier ausschliessen...das hatte ich schon mal.

Wäre klasse wenn ihr Tips für mich habt....

Gruss
Roadrunner

Snatch

hatte ich bzw habe ich auch

Ist es möglich das er das bei dir nur bei regen schnee oder sowas in der art macht...(also ausgehen)

Wäre möglich das es an den Zündkerzen liegt also die werde ich beimirdemnächst maltauschen!!! andere idee wär noch Zylinderkopfdichtung... aber das ist kostspielig..... maderbiss oder kaputte schläuche hast ja nicht oder??

MfG Snatch

Roadrunner2004

Threadstarter
Also bis auf das letzte mal wo er ausgegangen ist (da wars trocken) hats geschneit, bzw war feucht. Also Schläuche (unterdruck) sehen alle noch gut aus. Zylinderkopfdichtung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...dazu fehlt mir sonst jegliches Symptom...

Thema:

Problem mit 70PS (PN) Golf 2

Problem mit 70PS (PN) Golf 2 - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
PN motor gibt kurz gas: problemauto ist ein golf 2 mit pn motor das problem war das das auto mal im leerlauf , mal während der fahrt selbstständig gas gibt immer nur bis...
Golf 2 Problem: ich habe probelm mit meinen golf 2! Seit gestern geht er währen der fahrt plötzlich aus oder wenn ich an einer kreuzung die kupplung trete dann...
Golf 2 Problem: ich habe probelm mit meinen golf 2! Seit gestern geht er währen der fahrt plötzlich aus weiß oder wenn ich an einer kreuzung die kupplung trete...

Sucheingaben

vw golf pn 70 ps springt schlecht an

Oben