Problem mit 5.Gang Golf II CL

Diskutiere Problem mit 5.Gang Golf II CL im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe ein kleines problemchen mit meinem 5. gang beim golf II CL 66kw Bj. 1990. und zwar kann ich alles gänge (auch RW-Gang) sauber...
1

19momo87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein kleines problemchen mit meinem 5. gang beim golf II CL 66kw Bj. 1990.

und zwar kann ich alles gänge (auch RW-Gang) sauber durchschalte.. doch wenn ich in den 5. will rutscht er immer in den 3. durch.. d.h. der 5 will ums verrecken nicht rein, als ob er weg wäre... einfach nicht da.. das komische ist ja das ich vorher noch im 5. gefahren und auf einmal war er weg?
was kann ich tun.. (hab ein bisschen schraubererfahrung) ?

MfG
Kevin

ich hoffe das bild hilft ein bisschen

Anhänge

• schaltung.JPG
    schaltung.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 102
VW GOLF II 16l

VW GOLF II 16l

Punkte Reaktionen
0
hi.... ich hatte das auch mal...
da war der unten angemalte Kugelkopf kaputt....

gibts auf jedem Schrott hintehergeschmissen...

is wenn du von oben guckst unter dem schaltbock mit der Manschette...

Anhänge

• 571a_1.JPG
    571a_1.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 97
VW GOLF II 16l

VW GOLF II 16l

Punkte Reaktionen
0
ich habe dazu ne schöne Theortie....

Erfahrung steht in keinem Buch!!!

Bitte schön...

Thema:

Problem mit 5.Gang Golf II CL

Problem mit 5.Gang Golf II CL - Ähnliche Themen

Schalthebel ausbauen Golf II: Tach auch .... bin neu hier. Heiße Christian bin 19 und fahre nen Golf II, 1,6er, 70 PS. Nebenbei fahr ich Motocross mit ner Husqvarna TE610. Ich...
Anschaffung Golf 3 1.4 CL: Nabend, da ich absolut keine Ahnung habe über Versicherung/Nebenkosten usw. dachte ich melde mich mal in einem Auto Forum an wo die Leute auch...
Golf 2, 90 PS ruckelt beim Gas geben: Hallo zusammen .. Ich hab folgendes Problem mit meinem Auto .. Das Auto, worum es sich handelt, ist ein 1989er Golf 2 Boston mit 90 PS ... Müsste...
VW golf II CL - Totalschaden?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bis...
Startprobleme beim Golf II 19 E: Servus! Ich weiß, es passt vermutlich nicht so 100%ig in ein Tuner-Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen?!? Seit...
Oben