Problem mim fester + fensterheber!

Diskutiere Problem mim fester + fensterheber! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; hallo leute, meine eltern haben an ihrem doblo nen kleines problem, hoffe ihr könnt mir helfen! also: auf der fahrerseite gab es beim fenster...
DonDensi

DonDensi

Threadstarter
hallo leute,

meine eltern haben an ihrem doblo nen kleines problem, hoffe ihr könnt mir helfen!

also:
auf der fahrerseite gab es beim fenster auf und zu machen immer so ein merkwürdiges knacken! und gestern hat es einmal übertrieben laut geknackt und zack ist die scheibe runtergeplumst! hoch und runter geht jetz garnicht mehr per schalter! mann kann die scheibe nur anpacken und hoch und runter drücken, sieht so aus als wäre da irgend eine halterung defekt! wisst ihr was es genau ist udn wo ich ein ersatzteil dafür herbekomme?

gruß aus Köln

DerChristian

DerChristian

Türverkleidung ab und Nase reinhalten!

Thema:

Problem mim fester + fensterheber!

Sucheingaben

fiat doblo fensterheber defekt

,

fiat ducato fensterheber geht nicht

,

fiat doblo fensterheber anleitung

,
doblo fensterheber defekt
, fiat doblo forum fensterheber, fiat doblo fensterheber ausbauen, fiat doblo fensterheber reparieren, fiat doblo fensterheber einbauanleitung, http:www.autoextrem.defiat-ducato-fiat-doblo182086-problem-mim-fester-fensterheber.html, fiat ducato fensterheber defekt, fiat doblo fenster geht nicht runter, fensterheberschalter fiat doblo, ducato fensterheber ausbauen, schalter für fensterheber fiat doblo, fiat doblo fensterheber schalter, ducato fensterheber defekt, fensterheber fiat doblo ausbauen, fensterheber geht runter aber nicht hoch ducato, demontage fensterheber fiat doblo, fiat doblo fenster ausbauen, fiat doblo fensterheber Ausbau, montageanleitung fensterheber fiat dobllo baujahr 2008, fiat doblo fensterheber knacken, fiat doblo seitenfenster geht nicht auf, fiat doblo fensterheber schalter erneuern

Problem mim fester + fensterheber! - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Neues problem mim käfer ca 8 fingerbeite lenkungsspiel

Neues problem mim käfer ca 8 fingerbeite lenkungsspiel: Hallo Joa hab ma wieder ein problem. Habe vor ca 1500km das lenkgetriebe erneuert, weil es schwärgäning war und die zahnräder im getriebe waren...
  • Riesen Problem mim DvD Radio! HELP!!

Riesen Problem mim DvD Radio! HELP!!: Moin also hab heute ma mein Dvd radio eingebaut hab das von Maqma mit dem 4,5 Zoll Bildschirm! Ok das Problem ist wie bestimmt auch bei allen das...
  • Großes Problem mim Motor

Großes Problem mim Motor: Guten Morgen erst mal!! Hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen Ölwechsel gemacht und Thermostat getauscht. War bis jetzt auch alles in...