Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G

Diskutiere Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir in die Lampe vorne in der Mitte an der Decke, also die die angeht wenn ich das Auto aufschließe...
  • Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G Beitrag #1
J

jpkey

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir in die Lampe vorne in der Mitte an der Decke, also die die angeht wenn ich das Auto aufschließe, bzw die noch kurz anbleibt wenn ich das auto abschließe.

Mein Problem, ich habe jetzt eine Led Birne drinne und die leuchten immer weiter, aber nur ganz schwach. Kennt ihr das Problem?
Meine Theorie ist jetzt, dass immer eine geringe Spannung anliegt. Da die Leds weniger Strom benötigen leuchten diese leicht. Der gleiche Strom fließt auch bei der alten Birne, jedoch reicht er dort nicht aus um sie zum leuchten zu bringen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Was soll ich machen? Lieber die alte wieder rein, oder ist es egal, da der Strom auch bei der alten fließt.

Danke jpkey
 
  • Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G Beitrag #2
T

TOTO2042

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
hast du einen ausreichend großen vorwiederstand drinne? die birne die du vorher drinne hattest hat wahrscheinlich einen höhren wiederstand, somit ist die aus und es fließt dann auch kein strom.
 
  • Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G Beitrag #3
J

jpkey

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ne, gar keinen, aber ich werde mal einen rein-löten!
 
  • Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G Beitrag #4
S

Strati

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
1
Ort
48157 Münster
Genau, mit einem Widerstand hat sich das Problem sofort erledigt ... (hatte das gleiche) !

Problem: Innenraumbeleuchtung LED leuchtet weiter
Problemlösung: größeren Vorwiderstand einlöten
Problem gelöst!
 
Thema:

Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G

Problem Leuchte leuchtet weiter Astra G - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Astra G Caravan bekommen und einige Fragen: Hi Ich bin Max 23Jahre alt und habe einen Astra G Caravan Bj03 1,7 CDTI 80ps geerbt. Bin eigentlich sehr angetan von dem Auto, habe aber einige...
Led Sofitte Innenraum: Hallo Corsalinos, hab mal eine kleine frage, habe mir gestern von ATU (jaja ich weiss ATU blablalbubb, keine lust weiter weg zu fahren ^^) eine...
Eclipse D30 Problem ABS und Steuergerät: HiHo, bin der Micha und will mich erstmal vorstelle. Wie gesagt, bin der Micha, 21 Jahre alt und fahre nen Eclipse D30 Bj. 96. Hoffe mal das wir...
Sucheingaben

Opel astra G traktionskontrolleuchte brennt nicht

,

opel astra esp lampe leuchtet problemlösung

,

traktionskontrolllampe

,
traktionskontrollleuchte opel astra
, traktionskontrollleuchte opel astrq, opel satra g cabrio werkstattintervall leuchtet auf, opel astra g leuchte leuhtet, astra g innenbeleuchtung leuchtet immer ganz schwach, traktionsleuchte opel an, opel astra traktionsleuchte leuchtet, problem opel astra g LED birne, opel astra g esp leuchtet gelb, traktionsleuchte opel astra g , traktionskontrollleuchte leuchtet während der fahrt auf. warum, traktionskontrollleuchte brennt bei Opel astra g, traktionskontrolleuchte astra leuchtet gelb, traktionskontrollleuchte opel astra g, traktionskontrollleuchte leuchtet dauerhaft astra g, traktionskontrollleuchte beim astra
Oben