problem led rückleuchte rechts

Diskutiere problem led rückleuchte rechts im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo, ich hab ein problem, hab mir heute meine led rückleuchten eingebaut, meine standard haben ganz normal ohne probleme funktioniert, aber bei...

T!g3r

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
45
Ort
80807 münchen
hallo, ich hab ein problem, hab mir heute meine led rückleuchten eingebaut, meine standard haben ganz normal ohne probleme funktioniert, aber bei der led rückleuchte geht wenn der blinker an ist immer das rückwärtsgang lämpchen mit an,ist aber nur auf der rechten seite. kann mir da einer weiterhelfen was man da machen kann?
 
Thema:

problem led rückleuchte rechts

problem led rückleuchte rechts - Ähnliche Themen

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
Oben