problem led rückleuchte rechts

Diskutiere problem led rückleuchte rechts im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo, ich hab ein problem, hab mir heute meine led rückleuchten eingebaut, meine standard haben ganz normal ohne probleme funktioniert, aber bei...
T

T!g3r

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
80807 münchen
hallo, ich hab ein problem, hab mir heute meine led rückleuchten eingebaut, meine standard haben ganz normal ohne probleme funktioniert, aber bei der led rückleuchte geht wenn der blinker an ist immer das rückwärtsgang lämpchen mit an,ist aber nur auf der rechten seite. kann mir da einer weiterhelfen was man da machen kann?
 
Thema:

problem led rückleuchte rechts

problem led rückleuchte rechts - Ähnliche Themen

Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Bremslicht Problem: Servus Leute, So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Oben