"Problem" FK-Rückleuchten

Diskutiere "Problem" FK-Rückleuchten im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute hab mir die FK-Rückleuchten eingebaut nur in Chrom... Funktioniert alles einwandfrei... Wenn ich aber erst Licht anmache und DANN...
Swiftmaster

Swiftmaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
hab mir die FK-Rückleuchten eingebaut

3f_2.JPG
nur in Chrom...

Funktioniert alles einwandfrei...

Wenn ich aber erst Licht anmache und DANN den Motor starte gehen die Rückleuchten aus! Wenn ich dann bremse leuchten sie aber das Rücklicht bleibt aus...geht nur an wenn ich erst den Motor anmache und dann Licht anschalte...

Also es ist nicht wirklich ein Problem weil ich normal eh immer erst den Motor anmache aber wollte mal fragen ob das normal ist...vielleicht weil die LEDs mehr Spannung benötigen als die normalen Rückleuchten aber durch den Startvorgang des Motors dann nicht mehr genug zur Verfügung steht? naja vielen dank für eure Antworten

ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
Swiftmaster schrieb:
Hi Leute
hab mir die FK-Rückleuchten eingebaut

3f_2.JPG
nur in Chrom...

Funktioniert alles einwandfrei...

Wenn ich aber erst Licht anmache und DANN den Motor starte gehen die Rückleuchten aus! Wenn ich dann bremse leuchten sie aber das Rücklicht bleibt aus...geht nur an wenn ich erst den Motor anmache und dann Licht anschalte...

Also es ist nicht wirklich ein Problem weil ich normal eh immer erst den Motor anmache aber wollte mal fragen ob das normal ist...vielleicht weil die LEDs mehr Spannung benötigen als die normalen Rückleuchten aber durch den Startvorgang des Motors dann nicht mehr genug zur Verfügung steht? naja vielen dank für eure Antworten

genau das selbe problem hat mein cousin auch mit den rückleuchten hat das gleiche modell auch in chrom!!!

liegt denke ich am multiplex! hast du auch die dinger die in taiwan gebaut wurden?

White-Ghost

White-Ghost

Punkte Reaktionen
1
Fk

Habe die Gleichen Leuchten in Schawrz.

Bei mir gehen sie während der Fahrt einfach aus. Auf einmal leuchten sie nicht mehr habe sie schon ausgewechselt aber wieder genau das gleiche!

Scheiss FK!!!!!

Am besten nie etwas von FK kaufen.

Habe die Leuchten wieder zurück gebracht!

2

206S16

Punkte Reaktionen
0
hab auch das problem,
bei mir ist es sogar so, wenn das licht aus ist und ich das auto anmache, dann gehen manchmal die rückleuchten einfach an, obwohl lich aus ist!

da stimmt wohl irgendwas nicht mit dem stecker oder so!

also wenn einer was weiss, wie das problem zu lösen ist, bitte bescheid sagen, danke

noch ne frage, wo habt ihr sie gekauft? falls bei ebay, bei welchem händler,
vielleicht haben wir sie ja von dem selben gekauft, und der hat mist verkauft!

KiD

KiD

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe auch das Modell der ersten Stunde...

...und die funktionieren einwandfrei, sicher das es originale FK sind??

(Meine sind jene, welche man bei den Leds manipulieren könnte).

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
es sind originale von FK.Und leuchten tuen sie auch komplett und richtig.

Anhänge

• Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 90
B

Bergschrei

Guest
Tja FK = The neverending Story...

Am Besten man lässt die Finger von dem Schrott.... an mir verdienen die keinen Cent mehr.... mehrere Kumpels die im Tuning-Bereich arbeiten beziehen keine Teile mehr bei FK.... die Qualität ist oftmals miserabel... und das Reklamationswesen ist auch nicht grade der Hit.... wenn es nur solche Unternehmen geben würde, würde der Begriff "Servicewüste Deutschland" zu 100 % stimmen.... Aber zum Glück gibt es ja auch noch gute Anbieter....

;-)

djtob

djtob

Punkte Reaktionen
1
sied ihr den sicher das es die dinger von fk sind? wiel chriz meinte noch das sien couseng die auch aus ebay hat für 180 gluab ich und das das nachbauten aus taiwan sein könnten und nicht original fk da auch keine papiere und nix dabei sind! ich hab ja auch schon viel gelesen über fk aber irgednwie kann ich mir nicht vorstellen das die die ganzen zulassungen kriegen für so einen müll kann mir nicht vorstellen das alle rückleuchten von denen jetzt dieses modell nicht funktionieren wäre mir irgednwie zu onreal! naja man lernt immer dazu!

2

206S16

Punkte Reaktionen
0
wo werden die scheinwerfer den von fk gebaut?
bei mir steht drauf
patent taiwan und eine nummer
und
paent germany und eine nummer!

gibt es denn auch jemanden der diese rückleuchten hat und damit keine probleme hat?
falls ja, waren in dem karton papiere (abe oder sowas)?
und was steht auf den rückleuchten drauf? steht da was von taiwan?

Swiftmaster

Swiftmaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren auch nur die Leuchten und die Dichtungen drin, sonst nix. Hab sie aber direkt beim Online Shop von FK bestellt also kann man in dem Fall das mit eBay ausschließen...naja ist ja kein so gravierendes Problem zum Glück...aber für knapp 230 € sollte sowas schon nicht unbedingt sein...

2

206S16

Punkte Reaktionen
0
stimmt für das geld sollte es in ordnung sein, ich habe fk mal eine mail geschrieben aber bis heute noch keine antwort, hat sich schonmal jemand von euch mit fk in kontakt gesetz wegen des problems? vielleicht gibts ja ne einfache lösung!

Thema:

"Problem" FK-Rückleuchten

"Problem" FK-Rückleuchten - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

peugeot 206 tuning

,

original civic fk rücklicht

,

fk rückleuchten ohne dichtung

Oben