Problem Fensterheber Agila A

Diskutiere Problem Fensterheber Agila A im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...

Chepp

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
4
Ort
Finsterwalde
Hallöle und guten Morgen...

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt.
Der el. Fensterheber zuckt sich einfach nicht.

Die Beifahrerseite funktioniert dagegen einwandfrei.

Der Ausbau des Schalters ergab, das die Anschlüsse wie neu aussehen.
Die Sicherung ist auch in Ordnung, sonst würde die Beifahrerseite auch nicht funktionieren.

hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie man den Fensterheber wieder zum Leben erwecken kann?

Vielen Dank für Eure Mühe...
Erwin 8.jpg
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nicht genau, aber da ich jetzt davon ausgehe das diese Generation keine Scherenheber mehr eingebaut hat wird wohl die Welle defekt sein.

Da hilft nur Seitenverkleidung abmontieren und schauen.
 

Chepp

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
4
Ort
Finsterwalde
Habe inzwischen mal nachgemessen.
Da kommt kein Strom am Schalter an.

Mal schauen, wird wohl irgendwo ein Bruch drin sein.
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Ok, dann ist es doch meist an der Türe, da wo die Gummitülle sitzt wenn man die Tür aufmacht.
 

Chepp

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
4
Ort
Finsterwalde
Genauso war es auch.

Neu verlötet, Schrupfschlauch und das war es.

Funktioniert wieder einwandfrei - Problem gelöst.
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Siehste, war doch recht fix repariert.

Das selbe Problem kommt auch schon mal an der Heckklappe vor (wenn eine da ist) da ist auch öfter das Kabel defekt unter der Gummitülle.
 
Thema:

Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A - Ähnliche Themen

Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Elek. Fensterheber Problem: Hallo, würde mal gern eure meinung dazu hören.. :) Hab nu 2 tage lang schon das problem das ich von der Fahrerseite aus das Beifahrerfenster...

Sucheingaben

opel agila fensterheber defekt

,

opel agila probleme

,

opel agila fensterheber geht nicht

,
Agila Fensterheber defekt
, Opel agila fensterheber ausbauen, opel agila probleme mitfensterheber, agila b fensterheber defekt, opel agila by 2012 elektrische fensterheber beifahre geht nicht was kann das sein, Hintere Seitenscheibe links ausbauen opel agila, opel agila rechte scheibe reagiert nicht auf fensterheber was kann es sein?, opel agila forum, Agila Beifahrerseite Fenster geht nicht mehr hoch nur auf Fahrerseite?, fensterhebermotor opel agila a, opel agila fensterheber ausbauen Fenster ist geschlossen, Opel agila @000, agila fensterheber geht nicht, opel agila fensterheber, Opel agila bmanuelle fensterheber abbauen
Oben