Problem Fensterheber Agila A

Diskutiere Problem Fensterheber Agila A im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Chepp

Chepp

Threadstarter
Hallöle und guten Morgen...

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt.
Der el. Fensterheber zuckt sich einfach nicht.

Die Beifahrerseite funktioniert dagegen einwandfrei.

Der Ausbau des Schalters ergab, das die Anschlüsse wie neu aussehen.
Die Sicherung ist auch in Ordnung, sonst würde die Beifahrerseite auch nicht funktionieren.

hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie man den Fensterheber wieder zum Leben erwecken kann?

Vielen Dank für Eure Mühe...
Erwin8.jpg

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Nicht genau, aber da ich jetzt davon ausgehe das diese Generation keine Scherenheber mehr eingebaut hat wird wohl die Welle defekt sein.

Da hilft nur Seitenverkleidung abmontieren und schauen.

Chepp

Chepp

Threadstarter
Habe inzwischen mal nachgemessen.
Da kommt kein Strom am Schalter an.

Mal schauen, wird wohl irgendwo ein Bruch drin sein.

nochn16v

nochn16v

Moderator
Ok, dann ist es doch meist an der Türe, da wo die Gummitülle sitzt wenn man die Tür aufmacht.

Chepp

Chepp

Threadstarter
Genauso war es auch.

Neu verlötet, Schrupfschlauch und das war es.

Funktioniert wieder einwandfrei - Problem gelöst.

nochn16v

nochn16v

Moderator
Siehste, war doch recht fix repariert.

Das selbe Problem kommt auch schon mal an der Heckklappe vor (wenn eine da ist) da ist auch öfter das Kabel defekt unter der Gummitülle.

Thema:

Problem Fensterheber Agila A

Sucheingaben

opel agila probleme

,

Agila Fensterheber defekt

,

opel agila forum

,
Agila Beifahrerseite Fenster geht nicht mehr hoch nur auf Fahrerseite?
, fensterhebermotor opel agila a, opel agila fensterheber geht nicht, opel agila probleme mitfensterheber, opel agila fensterheber ausbauen Fenster ist geschlossen, Opel agila @000, agila fensterheber geht nicht, opel agila fensterheber, opel agila rechte scheibe reagiert nicht auf fensterheber was kann es sein?

Problem Fensterheber Agila A - Ähnliche Themen

• Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
  • Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo Leute, bei meinem Focus 2004 geht der rechte Fensterheber nicht, er lässt sich nicht mehr betätigen, alle anderen funktionieren. Was könnte...
  • Licht und elektr. Fensterheber Problem

Licht und elektr. Fensterheber Problem: Tag zusammen, vllt kann mir ja jemand helfen. Habe folgendes Problem, bei mir brennen andauernd die Frontscheinwerferleuchten durch und zwar...
  • elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio

elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio: Hallo, bei meinem Golf3 cabrio geht das Fahrer el.fensterheber nicht sobald ich abdeckung runter mache und denn motor etwas wackle dann geht die...
  • Problem mit Fensterheber

Problem mit Fensterheber: kurz bevor sich das Fenster schließen sollte fährt es wieder automatisch zurück, wenn ich wieder schließen will wiederholt sich das mehrmals bis...