problem (Code) mit autoradio 3025 von p306

Diskutiere problem (Code) mit autoradio 3025 von p306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich verzweifle an dem autoradio meines "neuen" peugeots .. der freischaltcode soll 4185 lauten, das ziffernfeld besteht aber nur aus 6...
K

kerim

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Hallo,

ich verzweifle an dem autoradio meines "neuen" peugeots .. der freischaltcode soll 4185 lauten, das ziffernfeld besteht aber nur aus 6 feldern, wie soll ich also die ziffer 8 eingeben?
mehrmaliges eingeben auf eine ziffer führt bei viermaligem drücken auf die eins nur zu dem ergebnis 1111, wie also kann ich die 8 eingeben?

etwas merkwürdiges: ich habe zwischendurch einfach mal 4135 eingegeben, wegen der ähnlichkeit 8 -> 3 und plopp: das radio geht. dann habe ich diverse einstellungen vorgenommen und erstmal einen vernünftigen sender eingestellt, alles funktionierte, der sound war super. im handbuch habe ich dann die funktion "loudness" gefunden, welche durch längeres drücken auf die taste "eco" aktiviert werden sollte.. als ich besagte taste gedrückt hatte, ging das radio aus und die anzeige "code-inn" erschien wieder. die eingabe von 4135 brachte nun keinen erfolg mehr ...

*hilfe*

einen schönen .. verregneten samstag abend noch,
kerim
 
Peugeot306II

Peugeot306II

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
Ich hatte auch einige Probs mit dem Radio von Peugeot. Habe mir einfach für etwas geld nen neues von Panasonic gekauft und es eingebaut ;-) Klappt nun alles super. Sogar Mp3 Funktion und alles was das herz begehrt
 
Thema:

problem (Code) mit autoradio 3025 von p306

Sucheingaben

peugeot 306 radio code eingeben

,

code autoradio peugeot 306

,

code radio 3025

,
peugeot 306 blaupunkt radio code eingeben

problem (Code) mit autoradio 3025 von p306 - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Chip/Code Wegfahrsperre problem.

    Chip/Code Wegfahrsperre problem.: Hi ! also mein problem besteht darin dass ich immer mindestens 5 mal Zündung an und aus machen muss bevor der gelbe schlüssel im tacho...
  • Problem mit Wegfahrsperre - No Code-Card

    Problem mit Wegfahrsperre - No Code-Card: Guten Tag, habe ein riesen Problem. Die Wegfahrsperre hat sich beim Cinquecento meiner Freundin aktiviert, da die Batterie vom Radio über Nacht...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Chip/Code Wegfahrsperre problem.

      Chip/Code Wegfahrsperre problem.: Hi ! also mein problem besteht darin dass ich immer mindestens 5 mal Zündung an und aus machen muss bevor der gelbe schlüssel im tacho...
    • Problem mit Wegfahrsperre - No Code-Card

      Problem mit Wegfahrsperre - No Code-Card: Guten Tag, habe ein riesen Problem. Die Wegfahrsperre hat sich beim Cinquecento meiner Freundin aktiviert, da die Batterie vom Radio über Nacht...
    Top