Problem beim schalten

Diskutiere Problem beim schalten im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Leute, Ich fahre ein Honda Prelude BB3 133 PS ich habe langsam Probleme beim schalten in den 1 und 3 gang da komm ich schwer rein, und ich...
Y

yorkflash

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich fahre ein Honda Prelude BB3 133 PS
ich habe langsam Probleme beim schalten in den 1 und 3 gang da komm ich schwer rein, und ich finde der sieht auch nicht mehr so wie damals ich hab auch keine Ahnung an was es liegen kann? Bitte antworten in forum oder auf meiner E-Mail: yorkflash@web.de

Y

yorkflash

Threadstarter
Problem

Hallo Leute,

Ich fahre ein Honda Prelude BB3 133 PS
ich habe langsam Probleme beim schalten in den 1 und 3 gang da komm ich schwer rein, und ich finde der sieht auch nicht mehr so wie damals ich hab auch keine Ahnung an was es liegen kann? Bitte antworten in forum oder auf meiner E-Mail: yorkflash@web.de

Anhänge

CivicRacing

CivicRacing

1. Möglichkeit: Getriebeöl wechseln. Wirkt oft Wunder.
2. Möglichkeit: Das Schaltgestänge + Gelenke mal gut einölen (Gibt da so Sprühöl).
3. Möglichkeit: Kann sein dass die Kupplung nicht mehr sauber arbeitet (Verschleiss) und dass da diverse Büchsen durch sind. Müsstest du mal zum Mech das anschauen lassen. Auch mal die Synchronringe anschauen lassen.

PS: sieht gut aus dein Prelude. Solltest ihn aber noch schleunigst lackieren lassen...

Gruzz CR

Thema:

Problem beim schalten

Problem beim schalten - Ähnliche Themen

• Kupplung / Getriebe - problem beim Schalten

Kupplung / Getriebe - problem beim Schalten: Hi Ihr, mein kleiner Bravo wird langsam alt. Seit ein paar Tagen ist es so: Wenn die Kupplung komplett durchgetreten habe und zwischen den...
  • problem beim schalten

problem beim schalten: hab nen problem beim schlöaten wenn 9ich ihn nen bisschen trete und dann vom gas gehe un kupplung trete hpört man immer noch son richtiges...
  • Problem mit A2 beim Schalten

Problem mit A2 beim Schalten: Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem A2. Habe mir letzte Woche ein Fremdradion eibauen lassen. Seitdem heult der Motor beim Schalten...
  • ford focus mit kleinen problem beim schalten

ford focus mit kleinen problem beim schalten: hallöchen!ich hab da mal ne frage,vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen,und zwar.ich hab mir einen ford focus kombi gekauft,1 jahr alt,1,6...
  • Problem beim schalten

Problem beim schalten: Hallo Leute, Ich fahre ein Honda Prelude BB3 133 PS ich habe langsam Probleme beim schalten in den 1 und 3 gang da komm ich schwer rein, und...