Problem beim Radioempfang

Diskutiere Problem beim Radioempfang im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio, genauer gesagt mit dem Radioempfang. Ich kann ganz normal Radiosender empfangen, aber nach einer...
beatsperpix

beatsperpix

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Radio, genauer gesagt mit dem Radioempfang. Ich kann ganz normal Radiosender empfangen, aber nach einer Weile höre ich nur noch knarzen und rauschen. X( Ab und zu kommt mal der Radiosender durch ...
Das Radio ist ein SONY CDX-M600R
An meiner Anlage habe ich nichts verändert!

Hat jemand ne Idee? Ist mein Radio im Eimer?
Ich liebe das große Display von dem Teil ... Gibts sowas eigentlich noch von SONY?

Danke schonmal ...

K33P3R

K33P3R

Ist es immer nach einer bestimmten Zeit, dass die Sender rauschen, oder hängt das mit einem Sender zusammen, oder immer dann, wenn das Radio lustig ist?

Stecker von der Antenne zum Radio überprüft? Und an der antenne den stecker kontrolliert?

beatsperpix

beatsperpix

Threadstarter
Das kommt immer nach einer bestimmten Zeit und bei allen Sendern ... Bei den Sendern in Berlin kann es auch nicht and er Sendeleistung liegen ...
Die Kabel bzw. Stecker habe ich schon überprüft. Ich hatte schon kurz überlegt, ob irgendwas im Radio nach ner gewissen Zeit zu warm wird und dann nicht mehr seinen Dienst verrichten will ... ?

R

reedereichef

Häng doch einfach mal ein anderes Radio dran von dem du weißt das es funktioniert. Meistens haben bekannte oder man selbst noch nen alten Schinken zu liegen. An so nem Altradio kannst du aber 1a feststellen ob vielleicht dein Radio kaputt ist.

N

nurschroe

lötkolben!

Wird wohl im radio stecken, der fehler, entweder ein kondensator oder eine lötstelle.
also radio ausbauen und zuhause auf mamas küchentisch öffnen und ausprobieren, braucht mann aber noch 12V netzteil und lautsprecher, und etwas ahnung von die janze sache.
Schaltplan vom radio vorhanden?
dann könnte auch eine TV/Radio bastlerwerkstatt helfen, wenns noch lohnt.
Viel erfolg!

beatsperpix

beatsperpix

Threadstarter
So, nun hat das Radio ganz den Geist aufgegeben ;( Und reparabel ist es wohl noch, aber lohnen wird es nicht mehr ... Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach was Neuem. Wird wohl ein Clarion Gerät. Mal schauen ... :D

Thema:

Problem beim Radioempfang

Sucheingaben

mazda probleme mit radiosender

Problem beim Radioempfang - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • problem beim licht einschalten

problem beim licht einschalten: folgendes problem: wenn ich nach dem motorstart das licht einschalte geht der motor aus und das radio geht aus der motor läuft dann für kurze zeit...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?

Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?: Moin, Mich plagt schon länger ein quietschen. Tritt immer dann auf, wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete, Gang einlege und Gas gebe, bzw...
  • Problem ruckeln beim kalten Zustand

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...