problem beim radioeinbau

Diskutiere problem beim radioeinbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo, habe mir eine neues radio gekauft, blaupunkt seattle mp74, nun habe ich das alte radio (von werk aus drin, auch blaupunkt) durch das neue...

206S16

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
71
hallo,
habe mir eine neues radio gekauft, blaupunkt seattle mp74,
nun habe ich das alte radio (von werk aus drin, auch blaupunkt) durch das neue ersetzt,
die stecker passen auch.

wenn ich nun aber das radio anmache, geht auch die anzeige (display mit uhranzeige etc.) des peugeot's mit an, aber wenn ich den schlüssel rausziehe und das radio ausmache, geht das display kurz aus, dann aber wieder an, was kann ich da machen?

muss ich mir nen adapter stecker kaufen? oder geht das auch ohne?

ich habe einen peugeot 206 S16


danke
 

lordn3o

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
154
Ist kein grosses Problem. Fahr zu deinem Peugeot Händler und lass dir den adapter geben. Steckst einfach zwischen radio und verkabelung.. und dann ist dein Problem gelöst.

:-)
 

Luxemburger_Löwe

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
894
Ort
Luxemburg
Ist wohl die alte Leier: einfach Dauerplus mit Zündplus tauschen und gut is....
 

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Jo, schließe mich Luxemburger Löwe an,
hört sich genau nach dem Problem an.
Hab auch mal durch meine Anschluss-anleitung von meinem Pioneer DEH-P6700MP geschmöckert und da fällt mir auf das da steht, wenn keine Einstellungen gespeichert werden, das Kabel vom Dauerplus mit dem Kabel vom Zündungsplus tauschen.

MFG
 
Thema:

problem beim radioeinbau

problem beim radioeinbau - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Radio kein on drigend Hilfe gebraucht: Hi also ich bin neu hier und fall gleich mit einer Frage zur Tür rein. Ic h hab mir einen Mondeo Tunier bj 96 gekauft da war kein radio drin nur...
Neues JVC-Autoradio spinnt: Hallo Leute. Hab mir ein neues Autoradio von JVC gekauft, und das Originale gegen dieses ausgetauscht. Danach stellten sich die üblichen Probleme...
Oben