Problem beim golf 3 mit neuem Radio

Diskutiere Problem beim golf 3 mit neuem Radio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich bin grade dabei bei meiner schwester ein neues radio einzubauen. sie hat das pioneer 1530 (Oder so ähnlich). Immer wenn man das radio...
T

tobi-tobz

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin grade dabei bei meiner schwester ein neues radio einzubauen. sie hat das pioneer 1530 (Oder so ähnlich). Immer wenn man das radio ausschaltet sind die gespeicherten einstellungen, auch radiosender, wieder futsch. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen??

Vielen dank schon mal im vorraus!

mfg Tobi
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hallo, das problem hatte ich auch in meinem alten golf 2 , beim golf war doch wenn ich mich nicht irre irgendwas mit dem dauerstromkabel das musst du ewentuell neu legen aber ich denke das die golf fahrer dir da besser helfen wie ich , ist schon zu lange heer ,

viel erfolg noch
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Lies dir diesen Thread durch:

KLICK

DA steht alles drin, was auch für deine Problemlösung gut ist.
 
Thema:

Problem beim golf 3 mit neuem Radio

Problem beim golf 3 mit neuem Radio - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Quietschen bei neuen Bremsen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto hab ich neue Bremsscheiben & Beläge vorne eingebaut, allerdings bei den Belägen relativ billige...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Oben