Problem beim einbauen einer FFB in ein Passat 3b

Diskutiere Problem beim einbauen einer FFB in ein Passat 3b im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe mal eine frage, habe mir eine FFB geholt und würde sie gerne in mein passat 3b variant TDI einbauen. Jetzt habe ich folgendes Problem...
X

Xcool25X

Threadstarter
Hallo
habe mal eine frage, habe mir eine FFB geholt und würde sie gerne in mein passat 3b variant TDI einbauen.

Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe es heute versucht, das ding anzuschließen und blicken in dem ganzen Kabelsat nicht mehr durch, den ZV-Modul habe ich (zumindest denke ich so) gefunden, der ist unter dem Tepich fahreseite, jetzt muss ich noch wiesen, ob die ZV negativ oder positiv gesteuert ist und welche farbe die zu bzw. auf Kabeln haben, dass ich das ding anschließen kann.

Hat es vielleicht jemand schon mal gemacht und kann mir helfen.

Ich freu mich auf eure antworten.

Gruß
konstantin

B

badisl

waeco de einbauanleitung in passat

Versuchs mal damit ist ne anleitung einer funkfernbedienung von waeco (pdf) format
http://www.waeco.de/pdf/MT-150-VW10_d.pdf
ich hoffe dass ist erlaubt um hier ne internetadresse zu senden... probieren über studieren *g* also nen schönen

Thema:

Problem beim einbauen einer FFB in ein Passat 3b

Sucheingaben

passat 3b zv positiv oder negativ

,

passat 3b positiv oder negativ gesteuert

,

ffb einbauanleitung für 3b

,
votex funkfernbedienung passat 3b anschließen
, funkfernbedienung einbauen passat 3b, passat 3b funkfernbedienung einbauen, passat 3b zentralverriegelung positiv, einbauort votex ffb 3b passat, passat 3bg negativ oder positiv, waeco magic touch mt 150 in vw passat 3b bj.97 einbauen, einbau funkfernbedienung passat 3b, funkfernbedienung passat 3b einbauanleitung, funkfernbedienung passat 3b negative, vw passat funkfernbedienung einbauen, votex funkfernbedienung passat 3b einbau ort, vw passat 3b zentralverriegelung einbauen pdf, anschließung von funk fernbidinung vw passsat 3b , wie ist die zv beim passat 3b gesteuert , einbau der waeco mt150 funk-fernbedienung in den vw passat 3b, einbauanleitung ffb passat, funkfernbetinung einbauen lassen passat 3b, Funkfernbedienung nachrüsten beim passat 3b wo anschließen, fernbedienung auto vw b3 einbau, einbauanleitung funkfernbedienung passat 3b, passat 3b baujahr 97 zv einbauen

Problem beim einbauen einer FFB in ein Passat 3b - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • Problem beim Kühler einbau!

Problem beim Kühler einbau!: Hi, also ich hab die suche benutzt aber nix gefunden. Mein problem ist folgendes: Mein kühler war kaputt und ich hab ihn durch einen neuen...
  • Problem beim Einbau Radio/Blende

Problem beim Einbau Radio/Blende: Hallo! Hab ein kleines Problem beim Einbau meines neuen radios Pioneer 6800 und ner Adapterblende von ebay.... probier mal zu erklären: Also, das...
  • problem beim luftfilter einbau

problem beim luftfilter einbau: grüßt euch alle....ich habe einen 3er golf variant mit 90ps 1.8l und wollt fragen ob ich mir ein powerrohr noch zulegen muss um ein...
  • bitte um hilfe! problem beim radio einbau

bitte um hilfe! problem beim radio einbau: hab mir mir dvd player für mein auto gekauft panasonic CQ-VD7003N. 1. Mein problem es passt nicht ganz rein es fehlen 2-3 cm ich weis nicht wo...