Problem beim BMW 532i

Diskutiere Problem beim BMW 532i im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Kann mir jemand helfen? Mein 532i fängt an zu spinnen. Meine On-Board-Diagnose-Anzeige zeigt neuerdings ein defektes rechtes Bremslicht an. Aber...
C

Centauri_22000

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen? Mein 532i fängt an zu spinnen. Meine On-Board-Diagnose-Anzeige zeigt neuerdings ein defektes rechtes Bremslicht an. Aber ich habe das überprüft und festgestellt, dass die Birne OK ist und auch beim Treten der Bremse aufleuchtet. Ich habe schon alle Anschlüsse gereinigt und die Kabel, soweit möglich, überprüft. Da alles in Ordnung ist, weiß ich nicht weiter.
 
T

TexasStar

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Centauri,

BMW 532? Wat isn dat fürn Model?
Wenn Du hast, dann check doch mal Deine 3.Bremsleuchte...War bei mir so hat entweder li. od. re. Rückleuchte defekt angezeigt...war aber 3. Bremsleuchte.


Gruß
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hat das Dingen nen Reset-Knopf ? :D

Wenn ja drücken ;)
 
S

Super-BMW

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe ich des öfteren gehabt ...

Wenn du dir die Birne genau ansiehst, kann es sein, daß ein "Fädchen" darin etwas angekrokelt ist bzw. es hat sich selbst wieder "angeschweißt" , aber der "Durchfluß" ist eben nicht mehr so wie er sein sollte, dadurch wird der Technik suggeriert, daß die Birne nicht mehr O.K. ist
(entschuldige die ammateurhaften Ausdrücke)
Das Prinzip stimmt aber, denn ich habe es zig (10-15 x) mal gehabt !

Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir aufzähle was ich alles vorher, um das Prob zu lösen, über BMW hab machen lassen. Letztlich hat BMW selbst gesagt .... Stand der Technik !
Habe aber gehört, daß andere Hersteller die gleichen Probs haben.
Alle Hersteller hoffen, daß die neue LED-Technik die Probs auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnik ein Ende haben.
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
532 i ????
Du meinst wohl 523 i oder ?
Einen 532i gabs nie
 
Thema:

Problem beim BMW 532i

Problem beim BMW 532i - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Mein Twiggy.. Ein Problem nach dem anderen...: Hey Leute! Ich hab ja schon lange mit dem Twiggy nichts gemacht und deshalb habe ich auch 3 probleme mit meinem wagen. Problem Nr. 1: Der...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

fehler beim bmw 532i

,

probleme mit bmw e 36 532i

,

bmw 532i

Oben