Problem beim BMW 532i

Diskutiere Problem beim BMW 532i im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Kann mir jemand helfen? Mein 532i fängt an zu spinnen. Meine On-Board-Diagnose-Anzeige zeigt neuerdings ein defektes rechtes Bremslicht an. Aber...
C

Centauri_22000

Threadstarter
Kann mir jemand helfen? Mein 532i fängt an zu spinnen. Meine On-Board-Diagnose-Anzeige zeigt neuerdings ein defektes rechtes Bremslicht an. Aber ich habe das überprüft und festgestellt, dass die Birne OK ist und auch beim Treten der Bremse aufleuchtet. Ich habe schon alle Anschlüsse gereinigt und die Kabel, soweit möglich, überprüft. Da alles in Ordnung ist, weiß ich nicht weiter.

T

TexasStar

Hallo Centauri,

BMW 532? Wat isn dat fürn Model?
Wenn Du hast, dann check doch mal Deine 3.Bremsleuchte...War bei mir so hat entweder li. od. re. Rückleuchte defekt angezeigt...war aber 3. Bremsleuchte.

Gruß

V

vauxhall

Hat das Dingen nen Reset-Knopf ? :D

Wenn ja drücken ;)

S

Super-BMW

Habe ich des öfteren gehabt ...

Wenn du dir die Birne genau ansiehst, kann es sein, daß ein "Fädchen" darin etwas angekrokelt ist bzw. es hat sich selbst wieder "angeschweißt" , aber der "Durchfluß" ist eben nicht mehr so wie er sein sollte, dadurch wird der Technik suggeriert, daß die Birne nicht mehr O.K. ist
(entschuldige die ammateurhaften Ausdrücke)
Das Prinzip stimmt aber, denn ich habe es zig (10-15 x) mal gehabt !

Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir aufzähle was ich alles vorher, um das Prob zu lösen, über BMW hab machen lassen. Letztlich hat BMW selbst gesagt .... Stand der Technik !
Habe aber gehört, daß andere Hersteller die gleichen Probs haben.
Alle Hersteller hoffen, daß die neue LED-Technik die Probs auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnik ein Ende haben.

B

BMW for live

EHRENMOD
532 i ????
Du meinst wohl 523 i oder ?
Einen 532i gabs nie

Thema:

Problem beim BMW 532i

Sucheingaben

fehler beim bmw 532i

,

probleme mit bmw e 36 532i

,

bmw 532i

Problem beim BMW 532i - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • problem beim licht einschalten

problem beim licht einschalten: folgendes problem: wenn ich nach dem motorstart das licht einschalte geht der motor aus und das radio geht aus der motor läuft dann für kurze zeit...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?

Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?: Moin, Mich plagt schon länger ein quietschen. Tritt immer dann auf, wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete, Gang einlege und Gas gebe, bzw...
  • Problem ruckeln beim kalten Zustand

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...