Problem beim Beschleunigen (RX-7 FD)

Diskutiere Problem beim Beschleunigen (RX-7 FD) im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Ich habe über den Winter meinen RX-7 FD überholt (neue Rotorhousings, Kupplung, Apex Seals...). Vor einigen Wochen habe ich ihn dann das...
M

*MK7*

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
306
Hallo!
Ich habe über den Winter meinen RX-7 FD überholt (neue Rotorhousings, Kupplung, Apex Seals...). Vor einigen Wochen habe ich ihn dann das erste Mal wieder gestartet und sprang sofort an und lief ganz gut. Jetzt wollt ich die erste Runde damit drehen und habe nun folgendes Problem: Wenn ich beschleunige, bremst er ab etwa 3000U/min wieder ab, als wenn er kein Benzin bekommen würde, dann beschleunigt er wieder ganz kurz und bremst danach gleich wieder ab. Dies ist allerdings nur unter Last, d.h. im Leerlauf dreht er wunderbar hoch. Ist das ein elektronisches Einspritzproblem? Oder vieleicht eine verstopfte Kraftstoffzufuhr?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab noch eine Frage:
Ich wollte mal diese Selbstdiagnose ausprobieren. Da hab ich dann Masse mit "Ten" verbunden, Zündung angeschalten und es ist nichts passiert. An welcher Stelle soll da ein Licht aufblinken?

Danke schonmal im Vorraus!!!smile
 
ArmyOfOne

ArmyOfOne

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
12
Ort
65468 Astheim-Trebur
Wie viele Kilometer hat der neuer motor? Es ist moeglish das die dichtleisten noch nich richtig eingelaufen sind. Du soltest die compression messen. Aller 6 kammern mussen uber 100 PSI haben wenn das motor noch unter 500 KM hat. Wenn er mehr hat dann gut.

Dass problem mit die abbremsung habe ich schon gesehen. Du soltest aller masse punkte kontrollieren. Weil um dieser drehzal kommt die zweite rheie injectoren im spiel. Es ist ein electrinishes problem.

Sorry aber ich komme aus Puerto Rico und meiner deutsch ist nich perfect.
 
T

The Wanted

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
6
Ich würde das selbe sagen es ist aufjeden fall was elektronisches wenn es an der Benzin zufuhr liegen würde würde er auch im Leerlauf solche spielerein machen
 
dr1fter

dr1fter

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
18
Ich vermute der Luftmengen Messer hat was...
 
Thema:

Problem beim Beschleunigen (RX-7 FD)

Sucheingaben

mazda rx-7 beim beschleunigen aussetzer

,

mazda rx7 fd kabelbaum probleme

Problem beim Beschleunigen (RX-7 FD) - Ähnliche Themen

  • Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

    Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • problem beim licht einschalten

    problem beim licht einschalten: folgendes problem: wenn ich nach dem motorstart das licht einschalte geht der motor aus und das radio geht aus der motor läuft dann für kurze zeit...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

    ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Master 2,2 DCi Problem beim beschleunigen

    Master 2,2 DCi Problem beim beschleunigen: Hallo , der Master ist ein 2,2 DCI , 140.000 km , EZ 2000 . Folgendes Problem : Beim anfahren bis ca. auf 2200 Touren ist tote Hose . Vortrieb...
  • Problem beim Beschleunigen

    Problem beim Beschleunigen: Hallo, habe ein Problem das nicht immer auftritt und (meistens) nur bei bestimmten Drehzahlen. Also: Beispiele wären mit 80 hinter nem LKW auf...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

      Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
    • problem beim licht einschalten

      problem beim licht einschalten: folgendes problem: wenn ich nach dem motorstart das licht einschalte geht der motor aus und das radio geht aus der motor läuft dann für kurze zeit...
    • ahh Radio Problem beim Hyundai

      ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
    • Master 2,2 DCi Problem beim beschleunigen

      Master 2,2 DCi Problem beim beschleunigen: Hallo , der Master ist ein 2,2 DCI , 140.000 km , EZ 2000 . Folgendes Problem : Beim anfahren bis ca. auf 2200 Touren ist tote Hose . Vortrieb...
    • Problem beim Beschleunigen

      Problem beim Beschleunigen: Hallo, habe ein Problem das nicht immer auftritt und (meistens) nur bei bestimmten Drehzahlen. Also: Beispiele wären mit 80 hinter nem LKW auf...
    Top