Problem beim anlassen..

Diskutiere Problem beim anlassen.. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi .. Mein auto springt nicht mehr an :-(.. Zur situation also , ich bin ganz normal gefahren und er ist bei langsamer fahrt und gedrückter...

Visor

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
478
Ort
64367 Darmstadt
Hi ..

Mein auto springt nicht mehr an :-(..

Zur situation also , ich bin ganz normal gefahren und er ist bei langsamer fahrt und gedrückter Kupplung einfach ausgegangen .. direkt am haus bei nem kumpel .. naja nix gedacht erstmal reingegangen paar stunden stehen gelassen und er ist einfach wieder angesprungen alles klar kein thema fand ich gut ^^ nun zuhause abgestellt nach ca 16 stunden wollt ich mal wieder ne runde fahren und er springt nicht an.. nagut also batterie kanns nicht sein da sie schon gewechselt wurde ... jetzt erst heute auf verdacht .. und zündkerzen wurden 2 tage vorher gewechselt .. was kann das nur sein ? habt ihr ne idee?



ps.: normalerweiße hört man doch die benzinpumpe ?! mein dad und ich hören sie nicht ..
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
macht denn der Anlasser was?
Schonmal mit Starterspray versucht?
Es kann auch die Sicherung sein. Bei mir waren alle ganz aber als mein Pugmeister mitm Laptop geguckt hat war die eine Sicherung zwar äußerlich ganz aber defekt. Musste mal Provisorisch tauschen. Evtl.
 

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
hey manu, kannste das problem näher beschreiben ??? macht klack klack oder gehen die lampen aus /werden dunkler.... oder dreht der motor, springt aber ned an??
 
Thema:

Problem beim anlassen..

Problem beim anlassen.. - Ähnliche Themen

Getriebe zerstöt Anlasser?: Also, vor kurzem wollte ich zur schule fahren und mein Motor sprang nicht an, man hörte nur so ein surren -> Anlasser drehte durch. Nach einigen...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
Batterie tot / leer / kaputt?: Gute Nacht liebe Forengemeinde. Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Batterie. Und zwar: Vor 3 Tagen habe ich an der Heckleuchte...
Immer wieder Problem beim Anlassen, Golf IV 1.6: Hi, ich habe immer wieder Probleme beim Anlassen von meinem Golf. Bestimmt bei jedem 5. Anlassen gibt es Probleme beim Starten des Golfs...
Scorpio V6 2,9L springt nicht mehr an (nach Standzeit und Nässe): Hallo, mit dem Kauf meines Scorpio V6 BJ 93 mit 223000km habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Der Wagen lief nicht gut, das habe ich auch...
Oben