Problem bei Verkabelung von MP3-Radio

Diskutiere Problem bei Verkabelung von MP3-Radio im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mir vor kurzem mein Traumauto, einen Fiat Stilo 1.8 zugelegt :-) Hab da jetzt nur ein Problem mit dem Einbau bzw. der Verkabelung von...
  • Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #1
SpaceLord

SpaceLord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir vor kurzem mein Traumauto, einen Fiat Stilo 1.8 zugelegt :-)
Hab da jetzt nur ein Problem mit dem Einbau bzw. der Verkabelung von meinem MP3-Radio X(
Also Blende hab ich mir besorgt, des Teil is auch schon verbaut...aber mit der guten alten Verkabelung haberts halt noch. Also Problem is folgendes: Habe den Stilo mit dem "Soundsystem" d. h. Subwoofer im Kofferraum. Das Prloblem ist jetzt, das ja die Lautsprecher in den Türen NUR dann gehen, wenn auch der Subwoofer geht. Jetzt hab ich halt blos keine Ahnung wie der bepowert wird. Hab auch bei den ISO-Steckern 3 dünne Kabel dabei, die anscheinend dafür vorgesehen sind, nur hab ich keine Ahnung wie und wo ich die anschließen muss. Ist ein Weißes, Ein Rosafarbenes und ein Rosa-/Schwarzfarbiges.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ohne Musik macht das Fahren natürlich nicht so viel Spass :D

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #2
S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Bin soweit auch überfragt, kann dir nur sagen, daß das rosa und rosa/schwarze NICHT angeschlossen werden dürfen, da es die zwei Leitungen des CAN-Bus sind.

Grüßle ~Shar~

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #3
K

KA3AXCTAH

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch handbuch für origenal radio vom stilo, muss dabei sein, da findest du alle kabel dia am radio angeschlossen sind und welches wozu bestimmt ist und einer von dennen liefert strom für sub zum anschalten, den setzt mann auf das kabel von neuem radio für el.antene und schon funkt das ganze, zumindest hab ich so bei einem A3 gemacht der ja auch so ein änliches system drinne hat..
Fiel erfolg ,mfg Sergej

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #4
SpaceLord

SpaceLord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden erstma für die schnellen Antworten. Anleitung für den Radio hab ich leider nicht, war gebrauchtwagen, da war keins dabei...aber mit google sollte das ja kein problem sein :D
jetzt noch zur frage mit el. antenne, meinst du damit remote-control also wo man auch endstufen dranhängt, das die ansprigen?

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #5
K

KA3AXCTAH

Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden erstma für die schnellen Antworten. Anleitung für den Radio hab ich leider nicht, war gebrauchtwagen, da war keins dabei...aber mit google sollte das ja kein problem sein :D
jetzt noch zur frage mit el. antenne, meinst du damit remote-control also wo man auch endstufen dranhängt, das die ansprigen?
Genau das meine ich..

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #6
SpaceLord

SpaceLord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hmm, hab jetzt mal versucht, das weiße Kabel mit Remote-Control anzusteuern - tut sich leider gar nix. Hab auch an meinem Radio (Pioneer DEH-6700MP http://www.pioneer.de/de/products/archive/DEH-P6700MP/index.html), keine andere Funktion die dafür in Frage käme gefunden. Von dem Original-Radio (Visteon) find ich leider keine Anleitung. Hat noch jemand eine Idee?

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #7
In-Stinkt

In-Stinkt

Punkte Reaktionen
0
bist du dir sicher dasss es das weiße kabel ist? wenn nicht halts mal an dauerplus und gugg ob sich was tut...

wenn nicht musst du nach einem pluskabel suchen dass über die zündung saft kriegt(weil bei dauerplus saugt dir der sub den saft im stand weg und die kiste springt nicht mehr an).

das geht am besten mit nem phasen prüfer... kann man aber auch leicht selber bauen. man brauch nur ne 12v glühse und zwei drähte...

andere frage: ich denke ich geh richtig davon aus, dass das standardradio kein line-out hat?! will mir nämlich nen stilo kaufen und anlage reinzimmern, nur ist es immer doof ein anderes radio zu nehmen, weil des dann inder blende immer doof aussieht :(

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #8
SpaceLord

SpaceLord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay, ich habs geschafft, war falsches kabel....des fürn Sub war ganz weit hinten, des hab ich erst etwas später entdeckt, aber jetzt funzt die Mukke....gott sei Dank und euch auch ;-)
Und wegen Blende für Radio...also ich hab mir eine beim Händler geholt, die sieht eigentlich ganz fesch aus so als würd sie auch standardmäßig dabei sein. ich mach bei gelegenheit mal ein bild davon. Und anlage reinbauen war jetzt nicht das problem (bis auf den power-on vom sub ;-)) hab die kabel für endstufe und lineout in 3 stunden verlegt. is glaube ich noch ganz passabel

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #9
WI1913

WI1913

Punkte Reaktionen
0
andere frage: ich denke ich geh richtig davon aus, dass das standardradio kein line-out hat?!

Ich weiß nicht ob das hier noch zur Diskussion steht aber doch hat es. Hab nämlich gestern mal die Anleitung von vorne bis hinten durchforstet... :)

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio Beitrag #10
Brim

Brim

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das hier noch zur Diskussion steht aber doch hat es. Hab nämlich gestern mal die Anleitung von vorne bis hinten durchforstet... :)

aber nur laut handbuch, die relität sieht anders aus, leider! X(

gibt hier nen alten thread, dass er max. einen mono-out hat u. der is eig. was fürs T.M.C., selbiges steht dann auch am display sobald man den mini-ISO stecker ansteckt dens dafür im zubehörhandel gibt.
ein schaltplus für die endstufe bekommt man damit allerdings.

kurzgesagt, er hat im besten fall einen mono-ausgang.

lg

Thema:

Problem bei Verkabelung von MP3-Radio

Problem bei Verkabelung von MP3-Radio - Ähnliche Themen

Punto 188 CD/MP3 Radio Blaupunkt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einen tread gibt, allerdings bin ich absoluter Neuling was den Ein- und Ausbau von...
Problem bei Radio Tausch: Habe mir heute voller Vorfreude ein neues Radio zugelegt (Kenwood KDC-WF431A). Man sagte mir auch gleich das ich einen betimmten Adapter bräuchte...
Sucheingaben

pioneer radio in fiat stilo

,

fiat stilo kabel verlegen

,

fiat stilo 1.8 endstufe einbauen

,
stilo visteon mini iso out
, fiat stilo pioneer radio, ab wann wurde mp3 Radio in Fiat stilo, fiat stilo pioneer autoradio geht nicht an
Oben