Problem bei der Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Problem bei der Nummernschildbeleuchtung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi VW Polo Tuner ! Hab nen polo 6n baujahr 95 und bei mir leuchtet die nummernschildbeleuchtung nicht mehr ! Jetzt meine frage an euch wie kann...
M

MagnoliaBoy

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi VW Polo Tuner !

Hab nen polo 6n baujahr 95 und bei mir leuchtet die nummernschildbeleuchtung nicht mehr ! Jetzt meine frage an euch wie kann ich die birnen auswechseln ? Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
THX
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
nehm nen messer und geh seitlich in die beleuchtung da rein, dann nach oben drücken, birne wechseln feddich.

fährse weiter mit kaputter rum, kann es als "vorsätzlich" behandelt werden dann wirds teuer.

wenn du nen netten polizisten hast, dann kosts nur nen Tenner :)

und die 30 cent für die birne hast wohl auch noch.

falls nicht nehm die birne aus dem handschuhfach. geht auch.
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Der 6N hat aber dummerweise keine Nummernschildbeleuchtung... also muss er sich wohl oder übel 2 neue Birnchen kaufen, wenn die Nummernschildbeleuchtung komplett ausgefallen ist. :D

Wahrscheinlich wird sich der Metallbügel im Inneren der Lampe beim Öffnen komplett aus der Form biegen, das ist leider fast unausweichlich. Dadurch ist es quasi unmöglich, die Lampe wieder fest einzuclipsen. Falls das passieren sollte (wie gesagt, es passiert eigentlich fast immer), dann musst Du die Lampe unten mit nem Tropfen Kleber fixieren, das geht auch.
 
Thema:

Problem bei der Nummernschildbeleuchtung

Problem bei der Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Frei bewegen oder schlafen im Wohnwagen oder Caravan während der Fahrt - Erlaubt oder nicht?: Viele sind gerne für den Urlaub mit einem Caravan oder Wohnwagen unterwegs und wenn die Fahrt länger dauert fragen sich viele, ob ein zweiter...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...

Sucheingaben

polo 6n nummernschildbeleuchtung wechseln

,

nummernschildbeleuchtung polo 6n wechseln

,

polo 6n kennzeichenbeleuchtung birne wechseln

,
nummernschildbeleuchtung polo 6n
, vw polo 6n nummernschildbeleuchtung, kennzeichenleuchte polo 6n, polo 6n kennzeichenbeleuchtung birne, kennzeichenbeleuchtung polo 6n, polo 6n nummernschildbeleuchtung birne, polo nummernschildbeleuchtung wechseln, http:www.autoextrem.devw-polo-derby8084-problem-nummernschildbeleuchtung.html, polo 6n welche birnen kennzeichenbeleuchtung, vw polo kennzeichenbeleuchtung wechseln, nummernschildbeleuchtung vw polo 1995, kennzeichenbeleuchtung sicherung polo 6n, polo 6n nummerschild beleuchtun ausbauen, kennzeichenbeleuchtung wechseln polo 6n, vw polo 6n kennzeichenleuchte, kennzeichenbeleuchtung wechseln beim polo, kennzeichenbeleuchtung polo 6n wechseln, nummernschildbeleuchtung vom polo wechseln, polo 6n sicherung kennzeichenbeleuchtung, polo 6n kennzeichenleuchte wechseln, nummernschildleuchte polo 6n ausbauen, nummernschildbeleuchtunf polo 6n
Oben