K
KleinerEisbaer
Guest
Hallo,
wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt hat er nicht gut gezogen.
krümmer ist vom 1,8 90 ps
kat auch 1,8 90 ps
mittelschalldämpferersatzrohr
am krümmer ist ein stehbolzen ab
alle dichtungen sind erneuert (ausser die an der rechten seite, vom flansch des wasserschlauches)
die zündkerzen sind etwas weißlich
es sind keine fehler im motorsteuergerät und auch keine im getriebesteuergerät (automatik)
wisst ihr warum er so einen schlechten anzug hat und was ich beachten sollte?
danke gruß henning
wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt hat er nicht gut gezogen.
krümmer ist vom 1,8 90 ps
kat auch 1,8 90 ps
mittelschalldämpferersatzrohr
am krümmer ist ein stehbolzen ab
alle dichtungen sind erneuert (ausser die an der rechten seite, vom flansch des wasserschlauches)
die zündkerzen sind etwas weißlich
es sind keine fehler im motorsteuergerät und auch keine im getriebesteuergerät (automatik)
wisst ihr warum er so einen schlechten anzug hat und was ich beachten sollte?
danke gruß henning