Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen

Diskutiere Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen Beitrag #1
K

KleinerEisbaer

Guest
Hallo,
wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt hat er nicht gut gezogen.

krümmer ist vom 1,8 90 ps
kat auch 1,8 90 ps
mittelschalldämpferersatzrohr
am krümmer ist ein stehbolzen ab
alle dichtungen sind erneuert (ausser die an der rechten seite, vom flansch des wasserschlauches)

die zündkerzen sind etwas weißlich

es sind keine fehler im motorsteuergerät und auch keine im getriebesteuergerät (automatik)

wisst ihr warum er so einen schlechten anzug hat und was ich beachten sollte?
danke gruß henning

• Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bitte poste nur in EINEM Forum...

Danke.

Greetz
Marcel

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen

Problem bei 2,0Ltr (2E) aus passat in golf 3 umbauen - Ähnliche Themen

Golf 3 90PS: Hallo ich hab nen Golf 3 mit 90PS 1,8 und möchte ein motorsteuergerät mit 115 PS einbauen gibt es eins womit es geht weil der GTI ja auch 115 PS...
2,0 Ltr Motor aus Passat in Golf 3 Probs: Hallo, wir sind grade dabei einen 2,0 ltr motor (2E) aus einem 93 passat in einen 92 golf 3 umzusetzen. soweit ist es fertig. bei der probefahrt...
Golf 3 Umbau 2E auf AAA: Hallo zusammen, jetzt ist es soweit...nach langen hin und her...DER VR6 MUSS REIN !!! :D Ich weiss das es logischer wäre einen Golf 3 VR6 zu...
Golf 3 Tuning von 75Ps auf 90Ps: Hallo, 8) Ich habe ein Golf 3 Baujahr 92, 1,8 Liter Hubraum, aber nur 75 Ps :( , wie kann ich meinem Motor auf 90 Ps bringen? Ich nehme an das...
G3 läuft nur auf 3 Pötten: Servus Hab da mal ein Problem. Haben die letzten Tage bei mir am Auto gebastelt. Folgende Teile erneuert: Hydrostößel Kupplung Ölwechsel Jetzt...
Sucheingaben

umbau 2e passat in golf 2

Oben