problem auspuff!!!

Diskutiere problem auspuff!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hallo hab heute einen kleinen unfall gebaut.. war irendwie in gedanken als ich rückwärts eingeparkt bin und hab nicht an den bordstein hintermir...

AggroGabbA

Threadstarter
hallo hab heute einen kleinen unfall gebaut.. war irendwie in gedanken als ich rückwärts eingeparkt bin und hab nicht an den bordstein hintermir gedacht naja dann hats einmal laut gekracht und als ich nachgeschaut hatte hab ich sehen müssen das ich mir meinen auspuff angerissen haben... hab ne golf III 1.4 60ps und suche nun nen sportauspuff für meinen wagen. er sollte billig sein und trotzdem laut und vor alles mit abe kann mir da jemand was vorschlagen??? bist max 200€ kann ich gehn. ebay hatte ich schon geguckt aber wie gesagt ich brauch den schnell (diese woche noch).

naja so siehts jetzt aus... hört sich gut an aber soll nich so bleiben is ja klar

Anhänge

• DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 76

heidiho

schau mal bei jom vorbei da hab ich meinen auch her.. 130 euro wars glaub..
sound is optimal - nicht zu laut im innenraum beim fahren und von draussen hat er einen schönen klang.
isn asso sportauspuff.
grüßle...
und schöne weihnachten

AggroGabbA

Threadstarter
vielen dank für deine schnelle antwort werd da mal vorbeischauen und frohe weihnachten euch allen

Kleveranisch

was denn, heidi?

ist doch nicht schlimm, wenn man dort nen bissl sparen kann?! ;) denke, dass ich mir für meinen daily driver auch nen ASSO auspuff kaufen werde :D

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Schau mal bei ATU...

So schecht sind die nicht mal... ;)

MfG
Marcel

heidiho

naja dann lass gleich die atu´s weg da zahlst nähmlich ca 180 euro dafür.Ausserdem kostet dich das Verbindungsrohr zwischen end und mitteltopf nommal 50 euro, und bei JOM wars einfach schon im karton mit drin ;)...und auf den rohren steht au nix drauf...=)..

was passgenauigkeit etc. angeht kann ich mich nicht beklagen.
am meisten stress hast du bei dem alten auspuff den erstmal rauszubekommen - ist so ähnlich wie des spiel "der heisse draht" :D....ich hab meinen au mitm kumpel zammen bei minusgraden verbaut :P...

grüßle

AggroGabbA

Threadstarter
naja ich bedank mich nochmal für die ganzen antworten... ich werd morgen nach D&W (Bochum) fahren und da mal schauen vllt wird sogar ein REMUS:] also bis 300€ würd ich ja gehn....8) (weihnachten war doch ganz ok:D)

designer2k2

Remus hat eine super Verarbeitung, mehr aber nicht. Die aktuellen Anlagen sind nicht gerade "laut"

AggroGabbA

Threadstarter
wie remus ist nicht laut da bist da ja der erste der mir sowas sagt! was ist denn mit den verstellbaren?? welche auspüffe/auspuffe ?( sind denn laut??? (nur mit abe versteht sich) und auch keine komplettanlagen!

Kleveranisch

das ist leider die wahrheit! remus ist auch nicht mehr DAS, was es einmal war. also, ich spar jetzt für eine Bastuck ab Kat und dann ist auch mal endlich schluß :D

designer2k2

ja die "Powersound" sind laut, wenn die Klappe aufmachst, aber mit offener Klappe ist nicht Legal (BE Erlischt!)

Laut ist Bastuck, jedenfalls die alten Anlagen, bei den neuen sagt man das sie leiser sind, aber grad wirklich leise ist das immer noch nicht ;)

BN-Pipes ist auch laut, aber preislich sehr hoch angesiedelt...

Hartmann ist nicht sooo Laut, hat dafür aber einen ganz eigenen Klang, klingt sehr böse!

mfg designer2k2

AggroGabbA

Threadstarter
so jezt ist die große fragerrei endlich zu ende hab mir heute einen auspuff gekauft von NOVUS für 130€.... bin mit dem preis deswegen runtergegangen weil ich direkt noch ne alarmanlage dabei gekauf habe da mir in der nacht vom 26.12 auf 27.12 mein auto aufgebrochen (ohne irgendwelchen spuren) und mein radio + endstufe geklaut wurde ;( (sub haben se gütiger weise da gelassen) du bastarde! X(... naja wenn es bei mir kommt dann aber richtig.... was soll man machen wa! :rolleyes:

heidiho

so jezt ist die große fragerrei endlich zu ende hab mir heute einen auspuff gekauft von NOVUS für 130€.... bin mit dem preis deswegen runtergegangen weil ich direkt noch ne alarmanlage dabei gekauf habe da mir in der nacht vom 26.12 auf 27.12 mein auto aufgebrochen (ohne irgendwelchen spuren) und mein radio + endstufe geklaut wurde ;( (sub haben se gütiger weise da gelassen) du bastarde! X(... naja wenn es bei mir kommt dann aber richtig.... was soll man machen wa! :rolleyes:

ganz klar, en doppelten boden reinhauen, den man net so leicht aufbekommt - dann die endstufe(n) richtig ans untere brett festschrauben....wie wärs mit auto abschliessen :P..ne spaß...

AggroGabbA

Threadstarter
ja ne is klar jetzt wird hier für sowas auch noch ausgelacht! aber naja was soll man machen! auto war abgeschossen! und das mit dem doppelten boden für die endstufe war in der mache wollte mir einen kofferraum ausbau nächsten monat zutrauen (damit der sub fest sitzt und alles besser aussieht und auch noch bischen stauraum bleibt aber naja jetzt brauch ich sowas erstmal nicht!

Thema:

problem auspuff!!!

problem auspuff!!! - Ähnliche Themen

Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...

Sucheingaben

vw golf 3 auspuff nach unfall laut

Oben