problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab

Diskutiere problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Mein Audi stirbt während der Fahrt beim Drücken der Kupplung/meist beim loslassen ab. Wenn jmd. das Problem bzw. die möglichen Ursachen weiß...
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #1
G

grundix

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Mein Audi stirbt während der Fahrt beim Drücken der Kupplung/meist beim loslassen ab. Wenn jmd. das Problem bzw. die möglichen Ursachen weiß, bitte um Antworten! vielen Dank! mfg grundix
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #2
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nauwalde
die meinstn du das, der stirbt ab..... geht er aus oder haste Geschwindigkeitsverlust?

:))
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #3
G

grundix

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
motor geht unterm fahren beim Drücken der Kupplung aus (meist während dem Loslassen des Kupplungspedals), kommt gelegentlich vor. Bsp.: war heute mit 50 km/h unterwegs und schalte/lasse kupplung kommen und auto geht aus (->anzeigen leuchten alle auf).
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #4
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nauwalde
Kann ich mir garnicht vorstellen, wenn du z.b. ein Auto anschieben willst was ist da zu machen: Kupplung latschen, Gang rein, lässt dich schieben und dann lässt du die Kupplung los und dann kommt der doch automatisch, du drehst ihn ja an dabei.

Und du schreibst du er während der fahrt bei Kupplung los lassen (mit gang drinne) aus geht. Geht irgendwie normal nicht, weil ja da wieder kommen müsste.


Läuft er denn im Standgas richtig? Lass ihn mal im Standgas laufen, latsche mal richtig aufs Gas, dann wieder runter vom Pedal und schau ob er da auch aus geht wenn die Drehzahl wieder runter geht.
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #5
Kleinheribert

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Ort
85748 Garching
Hm, das leidige Thema:

Es gibt viele verschiedene Audis? Sollen wir die Austattung sowie das Baujahr erraten?

Ich bitte um MKB und Bj!
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #6
G

grundix

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Audi 80 B4 2.0 Baujahr 1991. standgas ganz normal... beim Anfahren 1. gang ging er auch schon ein paar mal aus, nicht aus Unfähigkeit ;). Ich nehme an dass was an der Einspritzung hapert. problem ist wenn dies zur Häufigkeit wird:(
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #7
Kleinheribert

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Ort
85748 Garching
Welcher 2,0???

Es gibt ihn mit 90ps(ABT) und mit 115ps (ABK)?
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #8
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nauwalde
jo also,

ABK: (kW 85) (DIN PS 115) (1/min 5400) <-- Baujahr 1991-96

ABT: (kW 66) (DIN PS 90) (1/min 5400) <-- Baujahr 1991-95

schau ma in ein Fahrzeugschein, da steht alles drinne.

;)
 
  • problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab Beitrag #9
V

vronischmidt

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
123€

ich hatte das selbe problem! nur war bei mir das kuppeln egal

bei mir war die zündspule im arsch:rolleyes:
 
Thema:

problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab

problem audi 80 B4 stirbt während der Fahrt ab - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Restalkohol: ab wann die Fahrtüchtigkeit wieder erreicht ist: Abends trinken und morgens fahren - für viele ist das ein Kavaliersdelikt, aber auch ein unterschätztes Risiko. Denn der Ausgangswert in Promille...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Sucheingaben

audi 80 geht während der fahrt aus

,

audi 80 b4 geht während der fahrt aus

,

audi 80 b3 geht während der fahrt aus

,
audi 80 b4 motor geht während der fahrt aus
, audi 80 b4 motor geht aus, auto geht beim runterschalten aus Audi 80, audi 80 stirbt unterm fahren ab, abk geht während fahrt aus, audi 80 b4 auto stirbt unterm fahren ab, audi 90 stirbt während der fahrt ab, audi 80 b4 stirbt beim gas geben an, audi a 4 b5 1.9 tdi stirbt während der fahrt ab, audi 80 diesel stirbt unter der fahrt ab, audi 80 b4 2 0 motor geht während der fahrt aus , audi 80 b4 stirbt während der fahrt ab, audi 80 abt kupplung problem, audi 80 b4 motor stirbt ab, audi 2.3 geht während der fahrt aus, audi 100 c4 stirbt ab standgas 2 0 e, audi 80 b4 abk geht während der fahrt aus, abk audi stirbt ab, audi 80 bj 89 geht während der fahrt aus, audi 80 1.9 tdi motor stirbt beim Gasgeben ab, audi 80 Auto geht aus während der fahrt, abk motor stirbt immer wieder ab
Oben