Problem Angel Eyes

Diskutiere Problem Angel Eyes im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo hab mir bei ebay erst angel eyes gekauft waren günstig deswegen hab ich se gekauft ohne groß zu überlegen, braucht mir jetzt keiner sagen ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peugeot 106 XR

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
186
hallo hab mir bei ebay erst angel eyes gekauft waren günstig deswegen hab ich se gekauft ohne groß zu überlegen, braucht mir jetzt keiner sagen ja bei ebay kauft man sowas nicht oder sonstiges! ich kann sie ja auch wieder ebay reintun wenn die nicht passen.

also meine frage wir haben probiert die einzubauen aber das problem ist die leuchtweitenregulierung haben die gar net dran, kann ich die von meinen alten scheinwerfer da ranbauen? ich hab bei den normalen scheinwerfer ja normal h4 drin sind halt die milchglasscheinwerfer aber ich weis nicht was für welche in die angel eyes reinkommen, bzw ob ich da nen adapter brauch.

wäre um einen rat sehr dankbar :D

hab als anhang ein foto von einem der scheinwerfer
 

Anhänge

  • 01010014.JPG
    01010014.JPG
    701,5 KB · Aufrufe: 78

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Ein Foto der Rückseite wäre sicherlich auch hilfreich. Eigentlich sollte man dioe original LWR übernehmen können.
Also Leuchtmittel für die AE's kommen eigentlich nur H7 und H1 in Frage. Müßte aber auch auf dem Scheinwerfer draufstehen. zur Not mußte mal nen Foto der Stecker machen.

also haste auch ned groß überlegt wo du das weiterposten solltest, also haste ein neuen thread eröffnet.....
benutz doch mal die suche, angel´s thread gibt´s hier tonnenweise.....
Und das sagt der User, der sich immer an alle Regeln hält X(
 

peugeot 106 XR

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
186
Und das sagt der User, der sich immer an alle Regeln hält X(

danke!!

ja also muss ich morgen mal genauer schauen und mal nochmal probieren
morgen kann ich auch von der rückseite foto machen
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Das habe ich doch auch nicht bestritten oder?
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Dann schließen wir das Ganze nun mal!

@Threadersteller: Alleine in der F.A.Q. sind diverse Scheinwerfer Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Angel Eyes

Problem Angel Eyes - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Leuchtweitenregler - Angel Eyes: Hallo Leute, hab nun endlich die neuen Angel Eyes drin. Die Ausleuchtung ist Top und 100 mal besser als die vorherigen von DEPO. Der Einbau war...
Oben