Problem 5er.

Diskutiere Problem 5er. im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo ich besitze und fahre seit ca 2jahren jetzt einen 5er BMW E39 97`baujahr und habe nur PROBLEME mit dem auto . Zuerst war der tacho defekt...
G

goge5er

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
20
Hallo ich besitze und fahre seit ca 2jahren jetzt einen 5er BMW E39 97`baujahr und habe nur PROBLEME mit dem auto . Zuerst war der tacho defekt dan das zündschloß, dan das heckklappenschloß, nach 3mon nach kauf kam dan das undichte thermostat-gehäuse dazu, der scheibenwischer motor ist kaputt gegangen,die hinteren radlager, Kurbellwellen-sensor und Nockenwellen-sensor mussten auch getauscht werden, 2monate nachdem der scheibenwischermotor erneuert war vereckte mir das wischer relais, im winter kan mann die beifahrer tür nicht schließen, und ab und zu hacken vorne die elektrischen fensterheber und so weiter und so weiter. Ich wollte mal fragen ob noch jemand so enorme proleme hat wie ich mit meinen 5er ????????? Vor meinem 5er fuhr ich 190er 2,6l Mercedes hatte 4jahre lang gar keine probleme. Also ich kauf mit hoher wahrscheinlichkeit keinen bmw mehr. Ich bin entäuscht,verärgert und um einige euros ärmer wegen der marke mit dem weis/blauen propeller.
 
N

nicp

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
10
pech

also, erstmal mus ich sagen ich hatte einen mb bj 2001, tolles auto aber nur technische brobleme das auto war mehr in der werkstatt als bei mir zu hause PECH
nun habe ich einen bmw bj 7.02 un hatte hier auch schon einige probleme PECH
aber bin mit diesem ( BOR MEIN WAGEN )eigendlich zu frieden.
wenn irgendetwas kaputt geht ist es eben so, und wenn es so wie bei dir pasiert ist es einfach
sch..., kann dir aber mit jedem auto und so pasieren ( Montags Auto )

dan wünsche ich dir viel glück mit deinem auto

g nic
 
B

BMW_Fahrer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
671
Ort
Maintal/nähe Ffm
goge5er schrieb:
Hallo ich besitze und fahre seit ca 2jahren jetzt einen 5er BMW E39 97`baujahr und habe nur PROBLEME mit dem auto . Zuerst war der tacho defekt dan das zündschloß, dan das heckklappenschloß, nach 3mon nach kauf kam dan das undichte thermostat-gehäuse dazu, der scheibenwischer motor ist kaputt gegangen,die hinteren radlager, Kurbellwellen-sensor und Nockenwellen-sensor mussten auch getauscht werden, 2monate nachdem der scheibenwischermotor erneuert war vereckte mir das wischer relais, im winter kan mann die beifahrer tür nicht schließen, und ab und zu hacken vorne die elektrischen fensterheber und so weiter und so weiter. Ich wollte mal fragen ob noch jemand so enorme proleme hat wie ich mit meinen 5er ????????? Vor meinem 5er fuhr ich 190er 2,6l Mercedes hatte 4jahre lang gar keine probleme. Also ich kauf mit hoher wahrscheinlichkeit keinen bmw mehr. Ich bin entäuscht,verärgert und um einige euros ärmer wegen der marke mit dem weis/blauen propeller.
Hi

Dass ist natürlich sehr ärgerlich, aber dass kann bei jeder Marke passieren, sind halt sogenannte Montagsautos wie nicp schon sagte.

Wünsche dir weiterhin viele unfallfreie und reparaturfreie Kilometer.

MFG Taki :)
 
Auto-Master

Auto-Master

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
132
Tja das ist so eine Sache mit den Problemen. Es gibt bei jeder Marke immer wieder Sachen, bei denen eingespart werden musste. Oft machen die Probleme! So etwas kann dir aber bei jeder Marke passieren. Ich kann über BMW und Audi derzeit nur gutes reden. Es sind die besten und zuverlässigsten Autos, die ich je gefahren bin!

Ich kann dir nur wünschen, dass du trotz der Mängel noch Freunde mit deinem BMW hast!
 
Auto-Master

Auto-Master

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
132
Ah! Man sieht schon, dass hier richtig kombiniert wird! Es hängt natürlich mit Kilometer und Alter zusammen! Das ist sehr richtig!
 
G

goge5er

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
20
Ich hab jetzt 128tkm . Ihr habt ja alle recht das kann bei allen automarken passieren diese sogenannten montags-autos naja ich muss aber dazu noch sagen das ich jetzt seit paar monaten wieder richtig zufrieden bin mit meinen 5er ich hoffe das bleibt so. Den ich bin wieder geil auf BMW geworden der 7er der baureihe E38 gefällt mir immer mehr und der Preis stimmt auch ich hab so an einen 730d gedacht bj.2001 was denkt ihr :D Ich wünsch euch allen ein problem loses autoleben ;)
 
Auto-Master

Auto-Master

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
132
Das freut mich zu hören! Jedes Auto hat ab einer gewissen Kilometerzahl und ab einem gewissen Alter Probleme, das ist normal. Ein Auto ist nur schlecht, wenn es jung und bei wenig km aus heiterem Himmel nur Probleme hat.
 
G

goge5er

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
20
X( Hallo leute naja neuer problem eintrag: Mein lieblings auto springt seit zwei tagen nicht mehr an, der ist grad bei meinem kumpel in der werkstatt BMW-Autohaus die adresse verrate ich jetzt nicht naja wie gesagt seit zwei tagen ist er bei BMW und die guten herren aus der werkstatt finden keinen fehler X( aber egal ich fahr zur zeit VW Caddy Bj.2005 nur zu empfehlen.
 
K

*Kubica*

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
47
Ort
59557 Lippstadt
Alsooo das mit deinem 5er ist richtig sch.... , aber glaub mir , so sieht es nicht mit jedem BMW aus !!!!!!!
Mein Vater fährt schon seit vielen Jahren ein 5er !! 520i E39 Bj. 97 150.000 km !!!
Er hatte bisher noch nie Probleme !!!! Weder mit dem Motor noch elektronik oder sonst was !!! Nur einmal hatte irgend so ein Schlauch beim Kühler nen Leck !! Abgesehn davon hatte er nixxxx !!! Und der Wagen fährt und fährt und fährt und ist einfach nicht kaputt zukriegen !! Wir fahren auch oft nach Polen , dass sind dann um die 800 km am stück , ohne Pause , und der hält das problemlos aus !!! Also ich glaube mit deinem Wagen hast du einfach nur Pech gehabt , oder der Vorbesitzer war ein komischer Vogel , der nicht wusste wie man mit einem BMW umgeht !! :D :D :D
Na ja , das wars dann ...
 
B

BMW 325iBeast

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
264
Ort
15838 Am Mellensee
also

ich würde sagen das der BMW nen Wasserschaden hat

Die Probleme die du darstellst Sprechen für sich, hast du noch den alten Brief wo die Fahrer und Wohnorte eingetragen sind, schau da mal nach.

Vieleicht kommt der ja aus der OderRegion oder so

Zudem solltest du dir mal bei BMW die Reparaturliste ausdrucken lassen, anhand der Liste siehst du alle Teile die für das Auto mal gekauft wurden und alle Reparaturen die bei BMW durchgeführt wurden.

Falls das mit dem Wasserschaden der fall sein sollte und du das Fahrzeug vom Händler gekauft hast, ist das ein Versteckter Mangel (arglistig Verschwiegener Mangel - Straftat), ergo kannst du den vollen Kaufpreis incl. aller Reparaturkosten einklagen.

Naja musst du mal schauen es ist nur eine Vermutung aber der würde ich auf jden fall mal Nachgehen, und besorg dir nen guten Anwalt der ist nie Verkehrt

Beste Grüße da Biest
PS: Nicht jedes Verbastelte Auto ist ein Montagsauto, manchmal ist es Betrug, dem würde ich nachgehen, wäre schaden wenn du dich von der Marke BMW trennen würdest
 
M

Mondeo1990

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
423
@kubica

Aber wo du sagst euer 520i fährt und fährt , 150.000km ist finde ich auch nicht mal annähernd eine Laufleistung , wo ein auto anfangen "dürfte" faxen zu machen . Unser Mondeo tut seit 265.000km seinen Dienst , EZ 10/95 . Aber ich denk , wenn ihr auf den 520 i aufpasst stürmt er locker mal 300.000km . MFG
PS: der vater von meinem besten freund hat einmal einen 735i E32 und einmal einen 740i E38 . Der 740i hat 380.000km runter , der 735i stolze 455.000km
 
L

Lolablu79

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
10
Ort
Ratzeburg
Tach auch,
man man, so viele Probleme kann man gar nicht haben!!
Es scheint mir so als ob es an dir liegt nicht am Auto, ein Auto möchte geliebt und gepflegt werden (wie die Frauen) und nicht nur über die Bahn geschrubbt werden, meiner hat 214.000 auf der Uhr und damit ist gar nix, außer die üblichen Verschleißerscheinungen, aber wovon schreib ich eigentlich, ist ja auch klar.
 
Thema:

Problem 5er.

Sucheingaben

bmw e39 scheibenwischergestänge ausbauen

,

bmw e39 lenkradschloss ausbauen

,

Zündschloss BMW E39 tauschen

,
scheibenwischerrelais e39
, bmw e39 scheibenwischer relais wechseln, e39 lenkradschloss ausbauen, bmw e39 zündschloss klemmt, forum e39 520i nockenwellensensor defekt, bmw e39 kosten wasserschaden, bmw E39 was kann am zündschalter, 5er bmw bj 2001 probleme, bmw e39 520i zündanlassschalter reparieren, 5er bmw 97 lenkradschloß, zündschloss wechseln bmw e39, zündschloss bmw e39 ausbauen, scheibenwischer relais e39 wechseln foto, e39 wischer defekt, bmw e39 scheibenwaschanlage defekt, relais zündanlassschalter bmw e39 automatik, e39 zündanlassschalter repariert springt nicht an, bmw zündschloss ausbauen 5er, zündanlassschalter e39, bmw 5er zündschloss klemmt, bmw e39 lenkschloss ausbauen, bmw e39 zündschloss kosten

Problem 5er. - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • dringendes problem !!!! 5er kocht immer!!!!

    dringendes problem !!!! 5er kocht immer!!!!: hallo ihr lieben und zwar habe ich ein problem mit mein 523i bj 98 der wagen kocht nach ein paar min... irgendwie ist luft in kühlsystem..so...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    • dringendes problem !!!! 5er kocht immer!!!!

      dringendes problem !!!! 5er kocht immer!!!!: hallo ihr lieben und zwar habe ich ein problem mit mein 523i bj 98 der wagen kocht nach ein paar min... irgendwie ist luft in kühlsystem..so...
    Top