Problem 307 hdi 135 FAP

Diskutiere Problem 307 hdi 135 FAP im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und hier ist gleich mal mein erster Beitrag. Ich hoffe auf einen angenehmen und regen Erfahrungsaustausch...
L

Löwenherz307

Guest
Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und hier ist gleich mal mein erster Beitrag. Ich hoffe auf einen angenehmen und regen Erfahrungsaustausch.

Zu meinem Problem:
Ich habe vor einer Woche einen neuen 307hdi 135 FAP als Vorführwagen mit 1200km gekauft. Nach zwei Tagen bekam ich einen Bordcomputermeldung "Abgassystem defekt" mit entsprechender Anzeige. Ich bin natürlich sofort in die Werkstatt gefahren. Dort wurde das Problem mittels Diagnose geprüft mit dem Ergebnis das angeblich die Hochdruckpumpe defekt wäre. Es stellte sich heraus das diese jedoch in Ordnung war. Es hies von der Werkstatt aus es sei ein Softwareproblem.
Danach haben sie ein Softwareupdate durchgeführt und die Meldung verschwand. Problem gelöst. Kann vorkommen dachte ich.

So, heute gerade mal 4 Tage später ist die Meldung wieder da. Und ich frage mich ob vielleicht noch mehr Leute dieses Problem hatten. Ein Update wurde durch geführt. An was könnte das noch liegen?

Ich fahre morgen früh gleich wieder in die Werkstatt und lass es nochmal prüfen. Ich hoffe das sie das Problem in den Griff kriegen. Ich fahre zum ersten mal einen Franzosen und hatte mich eigentlich auf mein Auto gefreut. Jetzt gleich so eine Enttäuschung. Bin das von meinen Japanern nicht gewohnt.

Was meint Ihr? Hat ihr eine Idee?

Vielen Dank jetzt schon im Voraus.

Liebe Grüße
Löwenherz307
 
L

Löwenherz307

Guest
Wo hab ich das schon mal gelesen? ;) Aber jaaaaaaaaa. Sie kommt mir bekannt vor. *hihi ;)
Trotzdem danke. :D
 
Thema:

Problem 307 hdi 135 FAP

Sucheingaben

peugeot 307 hdi hochdruckpumpe defekt

,

peugeot 307 hochdruckpumpe defekt

,

peugeot 307 hdi motor geht aus

,
hochdruckpumpe peugeot 307 hdi
, peugeot 307 hdi probleme hochdruckpumpe, peugeot 307 hdi 135 diesel hochdruckpumpe, peugeot 307 hochdruckpumpe prüfen, jhd pumpe diagnose hdi, peugeot 307 hdi fap 135 hochdruckpumpe, peugeot 307 hdi abgasentgiftung defekt, 307 diesel abgassystem defekt, abgasanlage peugeot 307 hdi 135, peugeot hd pumpe defekt, peugeot 307 diesel abgassystem defekt, hochdruckpumpe 307 defekt , abgasanlage defekt peugeot 307, abgasentgiftungsanlage defekt 307hdi, peugeot 307 hochdruckpumpe undicht, 307 hdi abgasanlage defekt, abgassystem defekt peugeot 307 hdi

Problem 307 hdi 135 FAP - Ähnliche Themen

  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

    Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • frage/problem zu peugeot 307 felgen

    frage/problem zu peugeot 307 felgen: Hallo Leute! ich bin neu hier! erstmal super Forum! So nun meine Frage!ich bisitze eine Peugeot 307 baujahr 2005 (65KW/88PS), allerding nur mit...
  • Ähnliche Themen

    • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

      Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • frage/problem zu peugeot 307 felgen

      frage/problem zu peugeot 307 felgen: Hallo Leute! ich bin neu hier! erstmal super Forum! So nun meine Frage!ich bisitze eine Peugeot 307 baujahr 2005 (65KW/88PS), allerding nur mit...
    Top