problehm mit gebläse

Diskutiere problehm mit gebläse im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; moin! das gebläse schaltet sich erst nach ein paar min. ein.hat auch schon jemand dieses problehm mit seinem carisma gehabt?
U

ulli53

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
1
moin!
das gebläse schaltet sich erst nach ein paar min. ein.hat auch schon jemand dieses problehm mit seinem carisma gehabt?
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Manuell oder automatische Klimaanlage?

Motor mal manuell mit Strom versorgen und schaun, ob er dann gleich anläuft. Ansonsten wird ein Problem in der Ansteuerung vorliegen.

MfG
 
R

ripperrd

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
2
Das ist völlig normal. Bei mir ist das genauso der Fall. Der Carisma fängt bei einer Klimaautomatik erst an Luft in den Innenraum zu blasen, wenn der Motor eine gewisse Betriebstemperatur erreicht hat. Das hilft dem Motor schneller warm zu werden und dem Insassen nicht gleich an der Eiskalten Luft zu erfrieren ;)
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Das stimmt so nicht.
Der Geläsemotor der Lüftung MUSS sofort zuschalten, sobald er eingeschaltet wird (egal, ob auf Warm- oder Kaltluft).

MfG
 
F

FurbyFrank

Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
mein lüfter hat auch damit angefangen vor paar wochen, mittlerweile schaltet er garnicht mehr ein. bei mitsubishi meinten sie entweder ein wiederstand oder der lüftermotor ist fritte.
hab den carisma bei toyota gekauft und werde jetzt versuchen das über die garantie zu regeln.
 
Thema:

problehm mit gebläse

Sucheingaben

mitsubishi carisma gebläse geht nicht

,

mitsubishi carisma gebläse

,

mitsubishi carisma vorwiderstand

,
warmkaltluftmotor carisma
, carisma gebläsemotor, mitsubishi carisma 1.6 lüftung defekt, carisma Lüfter kaputt, mitsubishi carisma gebl, carisma frischluftgebläse, toyota carisma probleme lüftung, warum setzt das gebläse beim mitsubishi carisma so spät ein, Mitsubishi lüftung funktioniert nich, mitsubishi carisma lüftung defekt, mitsubishi carisma wo sitzt der vorwiderstand, mitsubishi heizung geht nicht, carisma gevläsemitor geht nich, www.mitszbishi carisma.com, mitszbishi carisma heitzwiederstand, gebläsemotor mitsubischi carisma, wo sitzt das heizungsgebläse beim mitsubishi carisma, mitsubishi carisma wo sitzt Heizungsgebläse, carisma gdi schaltbild lüftung, carisma innenraumlüfter defekt, mitsubisi carisma lüfter innenraum sicherung, mitsubishi Carisma Problem Lüftung

problehm mit gebläse - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt

    Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt: Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt. Gibt es eine Bebilderung zu der Platine unter dem Lüftungsschacht ? Danke schon mal, Gast406
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

    Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Gebläse geht und mal nicht

    Gebläse geht und mal nicht: Hallo ich fahre einen renault megane 2 das gebläse geht mal und mal nicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte
  • gebläse geht nicht

    gebläse geht nicht: Hallo ich habe ein renault megane 2 grandtour 1,5 dci und mein gebläse geht nicht mehr. vor ein monat hat der mal funktioniert und mal nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    Top