Probleeeeem!!!

Diskutiere Probleeeeem!!! im Allgemein Forum im Bereich Technik; ...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also ich hab den 1996 er Punto mit krassen 55PS....und seit neuestem geht da gar nix mehr...ich geb gas und ich kann grad noch mit mühe und not n mofa überholen ;-)woran kann des denn liegen??ist nicht immer so, also wenn ich ne stund später in mein autole steig, dann gehts wieder!!!

BITTEEEEEE HILFE.....ich hab echt n arsch-auto...musste schon kupplung neu machen ´lassen, Tankgeber und so n komischen Filter da....2x ist auch noch benzin ausgelaufen....hoffentlich ists diesesmal was kleines....
 
G

GTX

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Sorry, aber mit der Überschrift und der Beschreibung wird dir niemand helfen können.

Ein Probleeeeem haben hier viele, aber sie beschreiben es wenigstens richtig damit man helfen kann. Also auf ein Neues. ;)

Einfach noch mal überlegen, richtig beschreiben, nochmal lesen und dann posten.

Gruß

Michael

~ CLOSED ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleeeeem!!!

Probleeeeem!!! - Ähnliche Themen

nimmt kein gas an: ...also erstmal vorweg, ich bin ne frau und hab mal keine ahnung von autos. Ich hab mir vor nem jahr n punto gekauft....voll der fehlkauf! also...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
17 zoll unterm punto??? geht das?: hall erstma also meine frage: ich hab für mein puntole jetz vor neue felge zu kaufe.. un da sich des grad so ergeben hat würd ich mir gern die...
gewährleistung bei motorschaden/brava: tach! ich hab mir im august 2005 nen 1997er fiat brava TDI 75ps gekauft. vor 2 wochen sind alle 4 glühkerzen tschari geganngen. laut dem...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Oben