Probelm mit Sony cdx gt 414u

Diskutiere Probelm mit Sony cdx gt 414u im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey leutz habe das oben stehen radio im astra f caravan bj 93 mein prob is radio bekomme ich an ,auch wenn keine zündung an ist ,aber sobald...
I

illegal123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leutz

habe das oben stehen radio im astra f caravan bj 93

mein prob is

radio bekomme ich an ,auch wenn keine zündung an ist ,aber sobald ich zündung anschalte gehts kurz aus und dann wieder an ,,,warum ,geht das auch auch anders....

und habe gestern beim kumpel aus der klasse geseh das der seine basskiste direkt ans radio gebastelt hat ... aber wie

funktioniert das auch bei mein ...habe ja gelesen das das nicht do gesund ist aber will es mal wissen zum test meines pre/sub out

für was ist pre und sub out ????
wo muss ich die endstufe anschliessen...

habe nicht soviel plan von audiotechnik im auto deshalb frage ich euch...

danke im vorraus

Thema:

Probelm mit Sony cdx gt 414u

Probelm mit Sony cdx gt 414u - Ähnliche Themen

Sony CDX GT 200 speichert keine Sender: Hi hab mir das Sony CDX GT 200 gekauft und heute in meinen Skoda Fabia eingebaut, hat nen bisle gadauert, weil ich hab das zum ersten mal gemacht...
Sony CDX-F 7750 S in 92'er Astra F Caravan: Hey Leute, Ich bin unglücklicherweise ein absoluter n00b was Car-HiFi und so angeht und deshalb möchte ich mich vertrauensvoll an euch wenden...

Sucheingaben

test sony cdx-f7750

Oben