Probelm mit Autoradio

Diskutiere Probelm mit Autoradio im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen Punto 188b mit dem original Radio mit CD-Spieler. Das...
1

123gerald1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Punto 188b mit dem original Radio mit CD-Spieler.
Das Problem ist, wenn ich ihn ausschalte dann schaltet er sich nach ca 2Minuten von selber wieder ein.

Hat jemand eine Ahnung was da sein kann??

Danke für eure hilfe.

mfg. gerald

M

Michèl86

Punkte Reaktionen
0
Hey Gerald...ist das denn schon immer so oder erst seit kurzem?

1

123gerald1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michèl86,
Das Problem hab ich erst seit ca. einer Wochen.

T

t0bi1986

Punkte Reaktionen
0
im handbuch vom radio steht nix nehme ich an?

1

123gerald1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leider ist da nicht der kleinste Hinweis

1

123gerald1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab Heute nochmals mit der Werkstat gesprochen und erfahren, dass das ein Serienfehler ist und der Radio zur Reperatur muss.
Die Lohnt sich aber nicht, die Kostet ca. 150.-€
Hat jemand eine Ahnung wo das billiger gemacht werden kan?
mfg.
Gerald

Thema:

Probelm mit Autoradio

Probelm mit Autoradio - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...

Sucheingaben

autoradio schaltet sich selbst ein fiat punto

Oben