Probelm mit Autoradio

Diskutiere Probelm mit Autoradio im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen Punto 188b mit dem original Radio mit CD-Spieler. Das...

123gerald1

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Punto 188b mit dem original Radio mit CD-Spieler.
Das Problem ist, wenn ich ihn ausschalte dann schaltet er sich nach ca 2Minuten von selber wieder ein.

Hat jemand eine Ahnung was da sein kann??

Danke für eure hilfe.

mfg. gerald
 

Michèl86

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
17
Hey Gerald...ist das denn schon immer so oder erst seit kurzem?
 

123gerald1

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Hallo Michèl86,
Das Problem hab ich erst seit ca. einer Wochen.
 

123gerald1

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Leider ist da nicht der kleinste Hinweis
 

123gerald1

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Hab Heute nochmals mit der Werkstat gesprochen und erfahren, dass das ein Serienfehler ist und der Radio zur Reperatur muss.
Die Lohnt sich aber nicht, die Kostet ca. 150.-€
Hat jemand eine Ahnung wo das billiger gemacht werden kan?
mfg.
Gerald
 
Thema:

Probelm mit Autoradio

Probelm mit Autoradio - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

autoradio schaltet sich selbst ein fiat punto

Oben