Probeleme mit Lsd Flügeltüren

Diskutiere Probeleme mit Lsd Flügeltüren im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Ich habe ma ne frage ob von euch jemand auch flügeltüren am 206 hat und zwar hab ich folgenedes problem wenn ich den spalt von koti zu tür...
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Hallo
Ich habe ma ne frage ob von euch jemand auch flügeltüren am 206 hat und zwar hab ich folgenedes problem
wenn ich den spalt von koti zu tür passend mach dann steht die tür beim aufmachen am koti an, mir hat schon en karosseriebauer neue halter dazu gebaut das es hebt weil ohne die zusätzlichen halter ist der kotflügel ziemlich locker wie habt ihr das gelöst?

S

SixerHood

Musst halt den Spalt zwischen Koti und Tür einfach noch bisschen vergrößern damit nix mehr anstößt.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

djtob

djtob

jap der spalt wird einfach ein bisl größer. Das problem was niemandem auffält ist, das bei originalen schanieren die tür in den kotflügel reingeht. bei lsd außen am kotflügel vorbei. dadurch braucht man mehr platz.

zusätzliche halter oder sowas habe ich nicht. mitleren halter abgeschnitten und kotflügel fest geschraubt.

S

SixerHood

Jap ganz genau, hier reicht es auf etwa 1-2mm Platz zu haben, die Tür sollte dann genug Luft zum drehen haben.

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
ja nur es dumme is ja das man so das schanier sieht weil zuviel platz dazwischen ist

djtob

djtob

das schanier sieht man immer. egal welches auto.

du kannst ja nur die tür aufmachen und den kotflügel maximal ranschieben. mehr geht nicht. must halt gucken das es freigängig ist.

Alternativ das schanier schwarz pulvern oder lacken...

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
da mein auto grad beim lacker is werd ich ma gucken ob ich des mit spritzen lass aber der karroserie bauer hat den spalt schon ziemlich klein bekommen und es ist noch freigängig sieht eigentlich ganz gut aus

Thema:

Probeleme mit Lsd Flügeltüren

Sucheingaben

lsd schaniere pulvern

,

peugeot 206 spaltmaße von flügeltür zu groß

,

peugeot 206 flügeltür spaltmaß zu groß

,
verkaufe peugeot 206 lsd flügeltüren
, lsd doors spaltmaße, spaltmaße bei flügeltüren

Probeleme mit Lsd Flügeltüren - Ähnliche Themen

• 1 Satz Orginal LSD Schaniere

1 Satz Orginal LSD Schaniere: Hi, Habe noch ein Paar Orginal LSD Schaniere abzugeben für eine Peugeot 206 3 türer. Verkauft wird alles was auf dem Bild zu sehen ist + 2...
  • Orginal LSD Gasdämpfer

Orginal LSD Gasdämpfer: Hey, Habe noch 2 NEUE Orginal LSD Gasdämpfer in der stärke : 1900 KN VB : 90.-€ + Versand Bei Fragen einfach PN ;)
  • LSD Dämpfer

LSD Dämpfer: Hallo Welche Dämpfer hab ihr drin? Und was für Türpannel?? gruss Stephan Hab bei mir jetzt 2100N drin, die türe hält aber nicht...
  • Probeleme mit der Lüftung und der Heizung

Probeleme mit der Lüftung und der Heizung: Hallo, ich habe meinen Megane Scenic Typ Scenturi vor einiger Zeit bei ATU gehabt da der Thermostat undicht war. Seit dem wird die Heizung nur...
  • Automatikgetriebe Probeleme bei Opel Omega 2,5 V6 Bj 96

Automatikgetriebe Probeleme bei Opel Omega 2,5 V6 Bj 96: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen Opel Omega Caravan 2,5 V6 Bj. 96. Automatik. Gestern auf der Heimfahrt sprang mir auf der Autobahn...