probe1 gt verliert öl?(

Diskutiere probe1 gt verliert öl?( im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hi @ all, habe vorgestern ein probe1 gt 2.2 turbo gekauft :D geht ab wie drecksau!!!!!! bin probe gefahren und so alles in ordnung ca. 150tkm...
G

g_probe_gt_#1

Threadstarter
Hi @ all,

habe vorgestern ein probe1 gt 2.2 turbo gekauft :D
geht ab wie drecksau!!!!!!
bin probe gefahren und so alles in ordnung ca. 150tkm hat das ding
als ihc das hammerteil bei mir vor die garage getellt habe und noch mal kurz habe aufgemacht kam da qualm aus dem unteren bereich des motors raus und hat nahc verbratem öl gestunken! dann habe ich das auto in die garage gestellt. beim tor zumachen habe ich gemert das da ein ölfleck auf dem asphalt war. hat sich frisch angefüllt dann habe ich gedacht es wäre motoröl aber das war so gelb und nicht schwarz ich guckte unters auto und sehe das richtung getriebe also gegenüber von der ölwanne öllig ist. jetzt seit ihr gefragt kann mir jemand sagen ob das getribe öl ist und wen ja was soll ich tun

thx
mfg g_probe_gt_#1

Günni 24V

Günni 24V

Hi

Bin jetzt kein super meschaniker, aber ich würde sagen....

1. Ölablasschraube kann sich gelöst haben (Mototöl)
2. Ölwannendichtung kann ein riss haben (Motoröl)
3. oder Simmerring(e) kann verschlissen sein (getriebeöl)

Kann aber auch Hydrauliköl sein von der servo (Servopumpe)

Wie gesagt bin kein super meschaniker , hab aber pech mit autos und schon alles mitgemacht .

Gr. Günther

G

g_probe_gt_#1

Threadstarter
ihc bin heute mal unters auto gekletert und habe festgestellt das es ausm getriebe kommt da
wo die antriebstange in das getriebe rein geht also könnte das der simmerring sein weiß jemand was das zeug zu wechseln kostet???

PS: mein auto ist noch nicht angemeldet . ich habe es kurz 5m von einem zu anderem parkplatz bewegt und wer musste natürlich gerade in diesem moment vorbeilaufen ein bulle der bastard hat mich angezeigt und der war noch nicht ein mal im dienst darf er sowas???
naja was solls pech eben.

mfg g_probe_gt_#1

G

g_probe_gt_#1

Threadstarter
@ günni

hast du unter 50 € für simmerringe gezahlt + einbau oder ohne

mfg g_probe_gt_#1

Thema:

probe1 gt verliert öl?(

Sucheingaben

probe gt ölverlust

,

ford probe gt öl probleme

,

ford probe verliert öl

,
probe gt getriebeöl wechseln
, welches Öl für einen Ford probe gt turbo, kurbelwellensimmering ford probe gt, ford probe getriebeöl, häufige ölverlust stellen am ford probe gt, getriebeöl ford probe, getriebeöl probe gt, ford probe oel, turbolader verliert öl ford porbe, probe gt getriebeöl, ford probe 1 gt ölverlust, ford probe verliert öl ist nicht ölwanne, probe gt öl probleme

probe1 gt verliert öl?( - Ähnliche Themen

• AvD Oldtimer Grand Prix: Traditionsveranstaltung verliert ihren Charme - Kommentar

AvD Oldtimer Grand Prix: Traditionsveranstaltung verliert ihren Charme - Kommentar: Der vom Automobilclub von Deutschland veranstaltete Oldtimer Grand Prix (OGP) am Nürburgring fand in diesem Jahr bereits zum 46. mal statt. Dabei...
  • Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!

Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!: Die Motorkontrolllampe leuchtet dann auf. Es wurde schon ein gebrauchter Kat, ein gebrauchter LMM und eine gebrauchte Lamdasonde eingebaut. Nichts...
  • Auto verliert Flüssigkeit

Auto verliert Flüssigkeit: Hey Leute!Bei meinen Auto,ein Polo variant, bj. 98 hab ich gestern einen riesen Fleck entdeckt vorne wo die Beifahrer seite ist.Jetzt war ich...
  • Opel Astra verliert Öl

Opel Astra verliert Öl: hallo zusammen, aussen über den rand dieses schwarzen-plastikteils tritt leicht öl aus ... weiss einer wie man das nennt? und woran das liegen...
  • Renault verliert seine Nummer zwei und muss Führungsspitze neu organisieren

Renault verliert seine Nummer zwei und muss Führungsspitze neu organisieren: Er galt als möglicher Nachfolger des derzeitigen Vorsitzenden Carlos Ghosn der Renault-Nissan Gruppe, doch jetzt hat Carlos Tavares das...