Probe II Frontspoiler

Diskutiere Probe II Frontspoiler im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, suche für einen Freund einen Frontspoiler, Ansatzspoiler, Spoilerstoßstange oder ähnliches für einen Probbe II. Er sollte schön tief...
M

Mc Pherson

Threadstarter
Hallo Leute,
suche für einen Freund einen Frontspoiler, Ansatzspoiler, Spoilerstoßstange oder ähnliches für einen Probbe II. Er sollte schön tief und bullig kommen.
Danke für Eure Hinweise
Donald

F@nsi

F@nsi

Hallo, Donald,
leider sehe ich deine Anfrage erst jetzt. Ich weiß nicht, ob's noch aktuell ist. Teile für den Probe II kriegst du echt gut bei Ebay (wenn's auch oft bei anderen Dingen so verschrieen ist), oder schau mal bei tuninghaus.de rein. Die sind auch von den Preisen absolut o.k.

Gruß, der F@nsi.

M

Mc Pherson

Threadstarter
Hallo F@nsi,
aktuell ist es immer noch, mein Kumpel wird bald verrückt.
Die Front von Tuninghaus sieht richtig lecker aus, werde ihm gleich Bescheid geben.

Danke

Donald

F@nsi

F@nsi

Jou, keine Ursache. Aber gib einfach mal bei Ebay auf der Startseite "ford probe" als Suchbegriff ein, da kommen so ca. 9 Seiten, und ich meine, da sind Probe 2-Karosserie-Tuningteile. Da ist ein Probe 2 in violett als Muster abgebildet, wenn ich nicht irre. Das Angebot ist immer wieder drin. Achte nur auf die Zulassung!

Bis denne mal,

Gruß, der F@nsi.

Thema:

Probe II Frontspoiler

Sucheingaben

ford probe frontspoiler

,

ford probe frontspoilerlippe

,

ford probe lippe

,
ford probe frontlippe
, ford probe 2 frontlippe, ford probe spoilerlippe, ford probe 2 frontspeulerlippe, frontlippe ford probe, frontlippe ford probe 2, frontspoiler ford probe, ford probe laguna lippe

Probe II Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen: Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
  • Ford Probe vs. Mazda RX-8

Ford Probe vs. Mazda RX-8: Hi Leute, da ich neu bin wusste ich nicht wohin mit meinem Beitrag. Ich steh grade in einem riesen Zwiespalt. Ich brauche dringend ein neues...
  • Suche SportESD für 626 / Ford Probe 2 /mx6

Suche SportESD für 626 / Ford Probe 2 /mx6: Hallo, Suche hier einen SportESD für Ford Probe 2, Mazda 626 GE v6 oder Mx6 v6 lg
  • Ford Probe V6 24V Kaufberatung

Ford Probe V6 24V Kaufberatung: Hi, ich bin ganz neu im Forum und habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen. Ich war auch schon in jedem anderen Forum und hab mir alles über...
  • Probs mit Autogas(VIALLE.6) im 2,0 16v Turbo

Probs mit Autogas(VIALLE.6) im 2,0 16v Turbo: Hallo, habe da mal eine Frage an die Experten hier: 2,0 16v Turbo,170 PS, Bj 2005, 125.000 km, davon 90.000 auf Gas, macht auf Gasbetrieb...