prob. mit klimaanlage im sharan!

Diskutiere prob. mit klimaanlage im sharan! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; habe einen sharan bj 1996,wenn ich die klima einschalte brennt die sicherung durch.kann jemand mir einen tipp geben.
M

marcus

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
habe einen sharan bj 1996,wenn ich die klima einschalte brennt die sicherung durch.kann jemand mir einen tipp geben.
 
G

gordon-bose

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Kabel kaputt??? (isolierung)
Klimakopressor Kaputt??
 
Thema:

prob. mit klimaanlage im sharan!

prob. mit klimaanlage im sharan! - Ähnliche Themen

Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...

Sucheingaben

sharan sicherung klima

,

sicherung immer durch für klima sharan

,

sharan bj1998 klimaanlage sicherung

,
sicherungskasten vw sharan
, klima imsharan kaputt, sharan 2004 klimaanlage defekt, vw sharan 98 sicherrung klima, sharan sicherungsbelegung 1998, audi sicherung klimaanlage, sharan klima sicherung
Oben