Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere prob. mit klimaanlage im sharan! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; habe einen sharan bj 1996,wenn ich die klima einschalte brennt die sicherung durch.kann jemand mir einen tipp geben.
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde,
ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011:
Die Klimasteuerung /...
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey,
leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden).
Ist ein Santa FE SM BJ 2004.
Die...
ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,: ich fahre scenic, megane, 75 ps, bj 1996, 133tsd km,bisher voll zufrieden, aber seit neuesten zwei fette probleme:
1. bremsen und blinker ergeben...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen,
unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...