prob. mit klimaanlage im sharan!

Diskutiere prob. mit klimaanlage im sharan! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; habe einen sharan bj 1996,wenn ich die klima einschalte brennt die sicherung durch.kann jemand mir einen tipp geben.
  • prob. mit klimaanlage im sharan! Beitrag #1
M

marcus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
habe einen sharan bj 1996,wenn ich die klima einschalte brennt die sicherung durch.kann jemand mir einen tipp geben.

• prob. mit klimaanlage im sharan! Beitrag #2
G

gordon-bose

Punkte Reaktionen
0
Kabel kaputt??? (isolierung)
Klimakopressor Kaputt??

Thema:

prob. mit klimaanlage im sharan!

prob. mit klimaanlage im sharan! - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,: ich fahre scenic, megane, 75 ps, bj 1996, 133tsd km,bisher voll zufrieden, aber seit neuesten zwei fette probleme: 1. bremsen und blinker ergeben...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Sucheingaben

sharan sicherung klima

,

sicherung immer durch für klima sharan

,

sharan bj1998 klimaanlage sicherung

,
sicherungskasten vw sharan
, klima imsharan kaputt, sharan 2004 klimaanlage defekt, vw sharan 98 sicherrung klima, sharan sicherungsbelegung 1998, audi sicherung klimaanlage, sharan klima sicherung
Oben