Prob. Display Sony XR-C510 RDS

Diskutiere Prob. Display Sony XR-C510 RDS im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte meinem Kumpel das Sony-Radio einbauen, Radio und Cassette haben funktioniert, CD-Wechsler nett- obwohl er scheinbar die CD lädt...

Bastian

Threadstarter
Hallo,
wollte meinem Kumpel das Sony-Radio einbauen, Radio und Cassette haben funktioniert, CD-Wechsler nett- obwohl er scheinbar die CD lädt.
Naja, dass ist aber nicht mein Hauptprob., sondern dass ich am Display keine Anzeige mehr habe, Hintergrundbeleuchtung geht, mehr aber auch net, weder bei Radio-Cassette noch CD.
Kontakte hab ich schon saubergemacht, was kann das sein?

Danke schonmal
Bastian

Bigdatti

hi,
genau das gleiche hat meine alte Anlage auch gehabt.
Das Display ist defekt (verwaschen durch Kälte und Sonne - es sieht so aus als ob nur die Hintergrundbeleuchtung geht) --> Tausch des Displays/Bedienteils(~110€).
Das Prob mit dem Wechsler hatte ich auch --> war das Daten-Kabel(~50€)
mfg
BIG

Thema:

Prob. Display Sony XR-C510 RDS

Prob. Display Sony XR-C510 RDS - Ähnliche Themen

Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...
Adapter für Lenkradfernbedienung und Display: hiho, hab vom christkind das jahr n nettes einbaunavi bekommen :) der einzige nachteil daran ist, meine nette lenkradfernbedienung geht nicht und...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Opel Astra G Multifunktionslenkrad+CD Wechsler+Sony Radio???: hallo leute, habe mal ne frage ich fahre ein Opel Astra G und nun habe ich ein Sony Radio drinne nun funktioniert meine lenkrad steuerung bzw...
Sony CDX M8800 bedienungsproblem: hallo, wir haben ein Sony CDX M8800 und ein Problem! Das Radio verfügt ja über 2 Display! 1 mal im aufegklappten Modus, inkl. Bedientasten und 1...

Sucheingaben

sony xr-c510rds

,

S0NY XR-C510 RDS

,

sony xr-c510

,
sony xrc510 rds
, sony xr-c 510 rds, sony xr c510rds, sony xr c510rds einbau
Oben