"private" ralley nach Afrika

Diskutiere "private" ralley nach Afrika im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid); moinmoin, weiß jemand von euch vielleicht wo man Infos zu so "privaten" Rallys bekommt, die in De oder meinetwegen an nem Fährhafen in Afrika...
P

pureStyle

Threadstarter
moinmoin, weiß jemand von euch vielleicht wo man Infos zu so "privaten" Rallys bekommt, die in De oder meinetwegen an nem Fährhafen in Afrika starten, und dann irgendwie mal quer ins Land oder so reingehen, wo man auch privat starten kann, ohne ein paar 10tausender zu verbraten? Kumpel und ich haben letztens nen Bericht im Tv gesehen und dachten uns auch direkt, dass wir uns dann irgendeinen schönen 2WDler holen, bissl rallytauglich machen, und mal mitfahren nächstes Jahr, nur haben wir überhaupt keine Ahnung wo man Infos bekommt, oder sowas...

PS: also ich mein sowas wie z.B. die erg oriental aber gibts da noch mehr?

Thema:

"private" ralley nach Afrika

Sucheingaben

private rallye

,

privat rally

,

private rally

,
rallye privat
, afrika rallye privat, privat rallye, fiat 126 rallyeumbau, rally privat, private auto rallye, privat ralley, privat ralley afrika

"private" ralley nach Afrika - Ähnliche Themen

• Größenangabe bei privaten Verkäufern...

Größenangabe bei privaten Verkäufern...: Hello again, meine Mutter sucht aktuell für ihren Mazda 3 (Bj. 2009) ein paar Alufelgen. Jetzt sind zwar erstmal die Winterräder drauf (Stahl)...
  • Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • Tesla Model S: Herbeirufen auf privatem Grundstück mit Einschränkungen freigeschaltet

Tesla Model S: Herbeirufen auf privatem Grundstück mit Einschränkungen freigeschaltet: Anfang Januar hat Tesla für sein Elektrofahrzeug Model S die Software-Version 7.1 zur Verfügung gestellt, mit der die automatische Parkfunktion...
  • Tesla Model S: Update ermöglich autonomes Einparken auf privatem Grund

Tesla Model S: Update ermöglich autonomes Einparken auf privatem Grund: Seit Herbst letzten Jahres kann das Elektrofahrzeug Model S zumindest teilweise komplett selbstständig fahren, wenn es auf öffentlichen Straßen...
  • Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer

Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer: Hallo Ihr Lieben . Ich hatte mir Auifgrund einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen einen Volvo S 80 executive gekauft , und mir einen schweren...