Prior"-Design Audi tt jetzt die Umbaubilder

Diskutiere Prior"-Design Audi tt jetzt die Umbaubilder im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; hallo leute wie versprochen gebe ich jetzt die neuen bilder von meinen audi tt herraus. die lackierung hat 450 € gekostet und ist sehr gut gemacht...
F

formerroulette

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
hallo leute wie versprochen gebe ich jetzt die neuen bilder von meinen audi tt herraus.
die lackierung hat 450 € gekostet und ist sehr gut gemacht wurden wie vom werk top qualität.
der einbau wurde von meinen arbeitskollegen in 17 stündiger arbeit vollbracht, jeder spalt wurde pingelich genau eingehalten , auf dem fotos auch zu erkennen, durch die camara haltung könnte es ein weing anders aussehen steht man aber vor dem auto wirkt alles wie vom werk.
da ich ein 30mm fahrwerk von abt habe ist mir aufgefallen das es durch die schürzen recht tief aussieht wer 40 mm hat kann das fahren vergessen, sollte der hersteller beim verkauf des kit drauf hinweisen, die mitgelieferten kunstoffgitter sahen schei--- aus und wurden nach erster besichtigung durch gitter der firma atu ausgetauscht.

der tt sieht durch den umbau viel kräftiger aus besonders die front macht ihm um jahre jünger , bis jetzt habe ich nur positive mitteilungen von den betrachtern bekommen , es werden auch immer wieder fotos grade von den jüngeren gemacht .
 

Anhänge

S-line

S-line

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
554
Respekt!Sieht echt geil aus!
Hast ja jede Menge Zeit investiert.Aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.

Warst du eigentlich auch auf dem großen TT Treffen in Ingolstadt?
 
F

formerroulette

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
hallo danke fürs lob , dachte schon keiner meldet sich weil der wagen zu schlecht geworden ist , viele betrachter aber bis jetzt nur eine meinung.
nein auf dem treffen war ich nicht ist auch nicht so mein ding , ich fahre halt tt das muß reichen auch ohne treffen.
 
S-line

S-line

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
554
Nein Schlecht ist er definitv nicht.Weiß auch nicht warum keiner was schreibt?!

Versteh ich dass du keine Lust auf so treffen hast.Hatte ich früher auch nicht.Aber das TT treffen war echt super.Unter TT fahrern gibts halt keine Streit und alles läuft sehr harmonisch ab.
 
funkmasterMo

funkmasterMo

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
Hmmm sorry aber ich kann dem ganzen nix abgewinnen sieht jetzt total verbastelt aus und die felgen sehen total verloren aus und passen irgendwie nicht zu der sportlichen liene von dem TT!!!aber ist ja jeder anders drauf!wenns dir gefällt ist ja supi!!!:D8)
 
F

formerroulette

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
hallo
du kannst mein wagen auch mit größeren felgen sehen gehe gehe auf http://www.prior-design.de/, da sind die felgen von deinen favoriten drauf, der wagen ist aber meiner,hier kannst du den wagen auch noch mal in echt zeit sehen http://www.youtube.com/user/formerroulette#p/a/u/0/g-O0QuYiIDU die felgen werden aber im moment noch so drauf bleiben die gleiche habe ich aber schon in 19 zoll liegen und ich sage dir das wird der hit , ebenso wurde der silberne stoßstangenträger in schwarz lackiert damit er nicht mehr silber durchscheint, aber jeder hat seinen geschmack ich würde zb nie einen roadster haben wollen weil der von der seite nun wirklich komisch aussieht, aber eben jeder hat andere vorstellungen von schönheit, mein wagen wurde übrigens von jeden verkäufer der den bausatz verkauft mit auf der verkaufsseite genommen weil viele kunden meinen sehr schön fanden :-)
 
A

anneauditt

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2
Hallo Formerroulette,
dein auto ist Super Schick geworden, ich bin gleich mal auf die Seite von Prior gegangen, habe dein Wagen gleich gefunden.

Ich finde der sieht jetzt richtig Neu aus ähnelt ja schon fast den Audi TTRS, ich kann ja als Coupe Fahrerin nicht verstehen das einige Männer einen Roadster fahren, aber der Geschmack ist ja auch bei jeden anders, deswegen muß ich einmal schimpfen mit den grauen der wohl meint das seiner besonders gut aussieht, das finde ich nun überhaupt nicht schon allein die Felgen die auf einen großen Audi gehören aber nicht auf einen grauen Roadster :-)

Ich habe mir erst letzte Woche ein Coupe gekauft, und Richtig Rot ist meiner noch ganz NORMAL aber wenn ich hier die Umbauten sehe bekomme ich auch Lust meinen zu verändern, jetzt werde ich mich hier ein wenig umsehen Former ich möchte dein haben :-)
WERDE SPAREN SPAREN
Gruß an alle Coupe Fahrer
Anne
 
funkmasterMo

funkmasterMo

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
@anneauditt

erstmal vorweg es ist nichts gegen Formerroulette!!!!

sorry ich habe mich grade echt etwas amüsiert als ich deinen Text gelesen habe!!!

Zitat:
schon allein die Felgen die auf einen großen Audi gehören aber nicht auf einen grauen Roadster

schon lustig du sagst was gegen meine Felgen findest aber ein Auto geil was auf R8 ,TTRS oder sonste was macht?hmm und das Turbo schild hinten am Heck gabs bei Audi glaub ich auch nie!!!oder??war doch Porsche oder nicht???
aber ist schon OK :D:D:D kann ich nur drüber lachen naja egal!!!

und zu deiner frage:

Zitat:
ich kann ja als Coupe Fahrerin nicht verstehen das einige Männer einen Roadster fahren

die Antwort liegt doch auf der Hand!!!!
Frauen wissen einfach nicht mit der Leistung von so einem Schmuckstück umzugehen8):D:P
 
F

formerroulette

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
hallo liebe anne , schön das du dir ein audi tt gekauft hast , und dann einen roten , finde ich auch sehr schön findet man jedenfalls nicht so oft auf den straßen.
danke dir, das du mein auto leiden magst. nur du hast hier wirklich mit deiner aussage in den herzen der männer gebohrt:D genau wie mein mitstreiter mußte ich auch über deiner mail lachen, so kann nur eine frau schreiben.
ich finde es immer komisch an diesen seiten. das wenn man einer liga angehört es auch immer welche gibt die den wagen des anderen nicht gut finden, und bei den männern ist es ja immer so das die gleich ganz hart rangehen , und dies unsinning finden und das paßt nicht zum wagen, dabei haben wir alle das gleiche ziel, AUDI TT fahren:))

es gibt sogar welche die schrauben sich porsche felgen auf ihr tt - warum nicht , gönnt ihnen doch den spaß etwas anderes zu machen , warum ist es schlecht ein schönes original porsche turbo emblem am heck zu kleben , wenn der tt ein turbo ist. und dies in der scene auch öfters anzutreffen ist, warum darf der kleine roadster nicht 19er felgen drauf haben. sie sind jung haben das geld und noch einen gesunden rücken .

und liebe anne wenn du den umbau auch machen willst:D dann melde dich bei mir, dann kann ich dir noch 20 % ERSPARNIS besorgen.

ja ich hab euch auch alle lieb;)
und anne kannst besonders :P
 

Anhänge

F

formerroulette

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
ach anne du kannst aber auch eine super kritik zu meinen auto von funkmasterMo finden vor meinen umbau fand er meinen sehr gut, wollte sogar wissen wie ich meine turboanzeige eingebaut habe , und die gibt es auch nicht bei audi tt du siehst wir sind alles kleine jungs wenn es um unsere autos geht.
gehe dazu auf Zeigt mir euere TT´s ich zeig euch meinen!!! :D
 
A

anneauditt

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2
Hups da habe ich ja was angerichtet, Bin ich doch in einer Männerdomäne gelandet, lieber formerroulette , werde gerne Dein Angebot im Auge behalten, der Roadster Mann hat den Wagen meines Vaters noch nicht gesehen , auch Frau kann mit über 400 PS umgehen, aber mein Vater würde nicht erlauben das Du sein Wagen bekommst, da braucht man dann schon Fingergefühl, soviel zu Deiner Bemerkung über Frauen, sorry ich mag deine großen Felgen einfach nicht leiden Audi A8 OK aber Roadster mein Vater hat 22er drauf aber eben den entschprechenden Audi dazu
 
Thema:

Prior"-Design Audi tt jetzt die Umbaubilder

Prior"-Design Audi tt jetzt die Umbaubilder - Ähnliche Themen

  • Prior"-Design Audi tt in R8 Sportlerdress

    Prior"-Design Audi tt in R8 Sportlerdress: hallo freunde des alten tt was sagt ihr zu den neuen umbau der firma prior. hat sogar die autobild reporter überzeugt. bin am überlegen meinen so...
  • Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver

    Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver: Obwohl die Leistungsdaten des Tesla Model S P100D sehr erstaunlich sind, übt sich das Fahrzeug hinsichtlich seines Designs in Zurückhaltung...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

    Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

    Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
  • Ähnliche Themen
  • Prior"-Design Audi tt in R8 Sportlerdress

    Prior"-Design Audi tt in R8 Sportlerdress: hallo freunde des alten tt was sagt ihr zu den neuen umbau der firma prior. hat sogar die autobild reporter überzeugt. bin am überlegen meinen so...
  • Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver

    Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver: Obwohl die Leistungsdaten des Tesla Model S P100D sehr erstaunlich sind, übt sich das Fahrzeug hinsichtlich seines Designs in Zurückhaltung...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

    Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power

    Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
  • Sucheingaben

    audi tt prior

    ,

    audi tt umbau

    ,

    audi tt prior design

    ,
    audi tt 8n heckspoiler
    , prior design audi tt, audi tt 8n rückleuchten, audi tt 8n umbau, audi tt 8n rückleuchten r8, audi tt schürze, Audi TT 1 8n mit led rückleuchten, prior audi tt, prior design felgen, audi tt porsche felgen, tt 8n r8, schwarze rückleuchten audi tt 8n, tt 8n heckspoiler, abt heckflügel tt, audi tt 1999 spoiler, audi tt 8n porsche felgen, audi tt 8n tuning rückleuchten, Audi tt 8N R8 Umbau, audi tt verbastelt bilder, TT RUECKLEUCHTEN, Audi TT freunde, prior design qualität
    Oben