Primera WP12 Fensterheber ausbauen

Diskutiere Primera WP12 Fensterheber ausbauen im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, einer Bekannten von mir ist die Scheibe vorne links kaputt gegangen. Ich habe ihr angeboten dies zu reparieren, aber da ich noch nie was...
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Hallo,

einer Bekannten von mir ist die Scheibe vorne links kaputt gegangen. Ich habe ihr angeboten dies zu reparieren, aber da ich noch nie was mit einem Nissan zu tun hatte wollte ich fragen ob jemand weiss wie denn die Türverkleidung und der Fensterheber ausgebaut wird? Ist das ein großer Aufwand?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Hagbrain

Daten:

Nissan Primera Traveller (WP12)
Kombi
Typ 2.0
Baujahr 2003
1998 ccm
140 PS

U

Unregistriert

Guest
Fenster kaputt

Hallo,
bei mir sind die fenster auf der fahrer- und beifahrerseite kaputt. Ich wüsste auch gerne, wie man die türverkleidung runterbekommt.
Nirgends finde ich eine brauchbare anleitung. Ein link auf einen ratgeber für 40 € hilft mir nicht wirklich.

Ich fahre einen nissan p12 limo/ez 2003/2.0/140ps

Mfg, Semmerl

Hallo,

einer Bekannten von mir ist die Scheibe vorne links kaputt gegangen. Ich habe ihr angeboten dies zu reparieren, aber da ich noch nie was mit einem Nissan zu tun hatte wollte ich fragen ob jemand weiss wie denn die Türverkleidung und der Fensterheber ausgebaut wird? Ist das ein großer Aufwand?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Hagbrain

Daten:

Nissan Primera Traveller (WP12)
Kombi
Typ 2.0
Baujahr 2003
1998 ccm
140 PS

Thema:

Primera WP12 Fensterheber ausbauen

Sucheingaben

nissan primera p12 türverkleidung ausbauen

,

nissan primera fensterheber defekt

,

nissan primera fensterheber ausbauen

,
nissan primera p12 fensterheber reparaturanleitung
, nissan primera p12 fenster ausbauen, nissan primera p12 fensterheber reparieren, nissan fensterscheibe ausbauen, türverkleidung nissan p12 ausbauen, primera p12 türverkleidung demontieren, wie Repariere ich beim Nissan primera p12 Fensterheber, primera p12 türverkleidung ausbauen, nissan primera p12 fensterheber ausbauen, nissan primera p12 türverkleidung abnehmen, nissan primera fensterheber, fensterheber montage nissan primera, fensterheber nissan primera tauschen you toube, primera Scheibe fahrerseite, nissan primera Reperatur Seitenfenster, türverkleidung entfernen bei nissan primera traveller p 12, nissan primera p12 fensterheber, p12 fensterheber reparieren, nissan p12 türscheibe wechseln, nissan p12 türverkleidung, einbauanleitung fensterheber nissan primera p12, nissan primera p12 türverkleidung abbauen

Primera WP12 Fensterheber ausbauen - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Primera p11 GT

Primera p11 GT: Hallo! Mein Auto wollte heute morgen nicht startet.Der Anlasser läuft,Funke ist da,Benzinpumpe läuft auch.Habe schon mit Starthilfe versucht,kein...