Primera traveller P12

Diskutiere Primera traveller P12 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Primera travellers Bj '02 bin, wollte ich mich langsam aber sicher an die individuelle Gestaltung...
  • Primera traveller P12 Beitrag #1
Greg

Greg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Primera travellers Bj '02 bin, wollte ich mich langsam aber sicher an die individuelle Gestaltung machen...

Meiner Meinung nach bietet das Auto fast so gute Grundlagen wie der Passat, und ist eben neuer ;-)

Hier noch ein Anhaltspunkt, wie es aussehen KÖNNTE:
E_PRIMERA.jpg

Ab Werk sieht das ungefähr so aus:
03_homepage.jpg

Vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte ..

In diesem Sinne:

Ciao

• Primera traveller P12 Beitrag #2
G

Gast349

Guest
@ Greg:

Boooooaaaaaahhhhhhh !!!!!!!! 8o 8o 8o
Das Ding sieht mal so RICHTIG GUT aus !!!!!! Er müsste hinten nur ein Bischen höher sein (Fahrwerk), daß das nach hinten Abfallende Heck nicht ganz so schlimm aussieht.
Hast Du auch noch Bilder vom Heck?

Ciao.
Dominik.

• Primera traveller P12 Beitrag #3
Greg

Greg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das problem ist, dass der in D-Land nich sooo oft rumfährt und schon gar nicht aufgemotzt...

aber ich such mal nach noch mehr "material"...

die serie geht halt hinten hoch und das sieht nich so soderlich gut aus...

Im moment versuch ich jemanden zu finden der mir die Heckscheibe (relativ stark gewölbt) tönt für kleines Geld.. also wenn mir jemand da was weiss .. bin für alles offen

Grüße

• Primera traveller P12 Beitrag #4
S

Smasher 29

Punkte Reaktionen
0
;( Ich möchte, dass meiner genauso aussieht.
Wegen dem Scheiben tönen bin zur Zeit auch dran. Ich schau nur , ob ich klebe oder aufdampfe.
Wenn ich Preise habe, schreib ich's rein.
Tuningteile für den P12 gab es mal unter www.fp-exclusiv.de, aber das funzt zur Zeit nicht.
Unter www.ms-design.com gibt's nur a bisserl.

Aber so ist das ne excellente Vorlage.

• Primera traveller P12 Beitrag #6
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Original von Smasher 29
;( Ich möchte, dass meiner genauso aussieht.
Wegen dem Scheiben tönen bin zur Zeit auch dran. Ich schau nur , ob ich klebe oder aufdampfe.
Wenn ich Preise habe, schreib ich's rein.
Tuningteile für den P12 gab es mal unter www.fp-exclusiv.de, aber das funzt zur Zeit nicht.
Unter www.ms-design.com gibt's nur a bisserl.

Aber so ist das ne excellente Vorlage.

Bloß nicht Fp-exklusiv. Wenn Du für Dein Geld auch die Ware haben möchtest, dann bestell da nicht. Die haben schon mehrere Sammelklagen am Hals wie ich woanders gelesen habe.

@Kribel
Guck mal hier. Da habe ich mehrere Adressen reingetippt, von Firmen die auch Nissan tunen.

• Primera traveller P12 Beitrag #7
H

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Elia -Tuning ist für Nissan und Renault zuständig

• Primera traveller P12 Beitrag #8
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
schon...

Nur ist Elia ein Tuner, der nix kann außer langweilig sein. Schon mal den 350Z gesehen?
Der is ja doch sooo toll, mit der andern Lippe...
geh lieber auf

www.Skidmark-Tuning.de

und schau dir da mal den 350Z von VeilSide an... Den untersten.
Wenn schon, dann so!

Is übrigens auch sonst 'ne ganz coole Seite, die ham auch JMS, usw.
Und vieles aus den USA.
Kriegst du halt sonst kaum wo...

• Primera traveller P12 Beitrag #9
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Aero_Wolfi schrieb:
schon...

Nur ist Elia ein Tuner, der nix kann außer langweilig sein. Schon mal den 350Z gesehen?
Der is ja doch sooo toll, mit der andern Lippe...
geh lieber auf

www.Skidmark-Tuning.de

und schau dir da mal den 350Z von VeilSide an... Den untersten.
Wenn schon, dann so!

Is übrigens auch sonst 'ne ganz coole Seite, die ham auch JMS, usw.
Und vieles aus den USA.
Kriegst du halt sonst kaum wo...
Die Seite ist ja schön und Gut,aber nach neusten Tüvbestimmungen wirst Du die meisten Teile nicht eingetragen bekommen und gearde das ist bei Elia anders !
Z.B. der die allseits beliebten Aluheckspoiler sind in D. schlichtweg verboten,egal ob sie eingetragen worden sind,oder nicht !
Ebenso braucht man seit neuesten eine Luftleitprüfung wenn man eine neue frontschürze eintragen lassen will...das ist teuer und haben die Kits da garantiert nciht ;)

Ps.: Elia ist nur ein vertrieb,die produzieren nichts selber,wenn Du also teile suchst,suche nach dem wirklichen hersteller ! (häufig ist das MS-Design) !

Ps.: Und die Seite hat überhaupt keine teile für den Primera und ist hier also generell falsch ;)

• Primera traveller P12 Beitrag #10
T

Trabant

Punkte Reaktionen
0
NissanP12

Tach

Mein Vater hat auch einen Primera P12.
Das was ich vieleicht an dem Auto machen würde: AirRide Fahwerk, cleanen,schöne große Felgen im Us-Style, geiler lack und bei den Spoilern würder ich mir selber gedanken
machen wie mann die selber machen kann.

Mfg Trabi

• Primera traveller P12 Beitrag #11
R

ralf 1

Punkte Reaktionen
0
primera traveller p12

hi,habe einen neuen primera traveller gekauft mit der 1,8l maschine,inzwischen schon 6500km gefahren und er kommt einfach nicht mal auf seine höchstgeschwindigkeit von 194km/h.man sagte mir der müsste mindestens 200 laufen laut tacho.hat jemand ähnliche erfahrung gemacht,oder weiss rat?mit bestem dank im vorraus für die antworten,ralf.

• Primera traveller P12 Beitrag #12
T

Trabant

Punkte Reaktionen
0
NissanP12

hallo

Mein Vater hat auch eine Nissan P12. Der von meinem Vater fährt ohne Probleme 200 Km/h und das is auch eine 1,8 Maschine. Vieleicht hast du den nicht richtig eingefahren.
Die Kolbenringe müssen sich erst richtig ein schleifen.Das hätte aber schon längst passieren müssen.

Mfg Trabi

• Primera traveller P12 Beitrag #13
R

ralf 1

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort trabbi,aber normalerweise braucht man heutzutage doch motoren nicht mehr so einfahren.hatte noch nie probleme mit anderen neuwagen.bin am anfang auch nicht so schnell gefahren.nach meiner meinung verbraucht er auch zuviel wenn man mit durchgetretenen gaspedal fährt.der durchschnitt wird dann per bordkomputer auf 13,5l angezeigt.die beschleunigung scheint ganz ok zu sein.

• Primera traveller P12 Beitrag #14
D

DJ.Cooop

Punkte Reaktionen
0
Primera P12 1,8l

Hallo
Habe mir auch einen Nissan P12 1,8l gekauft und nur Probleme mit.
Der Wagen kommt nicht über 190 Km/h, sehr hoher Öl verbrauch und sehr oft in der Werkstatt. Jetzt ist es so weit das ich einen neue Steuerkette brauche und das bei erst 73000 KM, ein teurer spass 1200€.
Werde mir auch keinen mehr kaufen.

Thema:

Primera traveller P12

Primera traveller P12 - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Nissan Primera P12 Traveller: Hi leute.... ich suche ganz dringend super tuning für den Lexus IS Sportcross, oder für den Nissan Primera P12 Traveller. Noch habe ich zwar...
Sucheingaben

nissan primera p12 steuerkette wechseln anleitung

,

nissan primera p12 tuning

,

nissan primera p12 traveller tuning

,
Nissan primera p12 kombi tuning
, nissan primera p12 steuerkette wechseln, nissan primera p12 steuerkette probleme, nissan primera steuerkette wechseln anleitung, nissan primera p12 kosten steuerkette wechseln, einspritzpumpe nissan primera p12, tuningteile primera traveller p12, hoher ölverbrauch nissan primera, http:www.autoextrem.denissan-primera293-primera-traveller-p12.html, elia spoiler primera, heckscheiben nisan primera, primera p12 steuerkette wechseln, nissan primera p12 hoher ölverbrauch, nissan primera p12 traveller heckspoiler, nissan primera traveler p 12 tuning, p12 steuerkette wechseln anleitung, nissan primera p12 steuerkette, nissan p12 steuerkette ausbauen, nissan p12 tuning, nissan primera p12 steuerkettenwechsel, steuerzeit richtig einstellen nissan primera, nissan primera p12 steuerkette bilder
Oben