Primera SE

Diskutiere Primera SE im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leute! Habe einen Primera SE (fliesheck). in papieren steht das er 131PS (2.0) hat. wenn ich aber in internet zusatzteile oder tuningteile...
M

MiX3R

Threadstarter
hi leute!
Habe einen Primera SE (fliesheck). in papieren steht das er 131PS (2.0) hat. wenn ich aber in internet zusatzteile oder tuningteile suche, bekomme ich immer eine auswahl an sachen für bestimmte primeras, und da ist nie eine primera se aufgelistet. zu welcher anderen version der primera kann ich die SE zuteilen?
eine zweite frage: kann man diese primera mit einem chip tunen (falls es überhaupt geht) und wo kriegt man diesen her?

Rocko

Rocko

Was für einen Primera hast Du denn??? P10 oder P11??? Welches Baujahr???

Ein Chiptuning ist grundsätzlich möglich.

Ich fahre einen Primera P10 2.0 eGT und habe mein Chip-Tuning seit knapp 2 Jahren. Aber bitte frag mich nicht mehr wie die Firma hieß. Ich weiß nur noch, daß das in Braunschweig gemacht wurde. Mein Tip wäre: Google.

M

MiX3R

Threadstarter
p10 ist das. bj 95. wieviel bring denn so ein chip? fährt er schneller? meiner hat nur 220 auf dem tacho, höchstgeschwindigkeit laut papieren 196kmh, tatsächlich sind das aber 220kmh (zeiger macht vollen anschlag), wenn den das richtig gemessen wird.

Rocko

Rocko

Also der Chip hat bei mir was im unteren Drehzahlbereich gebracht. In Sachen Endgeschwingkeit hat sich da nichts getan.

Na diversen Teilen kannst Du also unter P10 2.0l gucken, die passen bei Dir.

M

MiX3R

Threadstarter
hatte ich mir gedacht,
vielen dank!

Rocko

Rocko

Kein Problem, bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Thema:

Primera SE

Sucheingaben

nissan primera p10 kombi hoher benzinverbrauch

,

primera p10 egt tacho in primera slx

Primera SE - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Primera p11 GT

Primera p11 GT: Hallo! Mein Auto wollte heute morgen nicht startet.Der Anlasser läuft,Funke ist da,Benzinpumpe läuft auch.Habe schon mit Starthilfe versucht,kein...