Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Diskutiere Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; So, nun mein kleiner -2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo -2 farad pufferkondesator -diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO...
P

Primera

Threadstarter
So, nun mein kleiner
-2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo
-2 farad pufferkondesator
-diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO
-UB und diverse leds im inneren
etc, schaut das video an und her mit der kritik

ps. Die AMP´s werden nicht heiß wie es immer im internet verbreitet wird

http://www.myvideo.de/watch/1367099

Buschi_B4

Buschi_B4

Hmm, bei dir fliegen wohl auch die Gurtschlösser auseinander?
Hatte ich bei meinem ehem. auch, sind nach und nach einfach so alle Gehäuse geplatzt!?(

P

Primera

Threadstarter
Hatte eigentlich schonmal geantwortet, ist wohl irgendwie damals nicht hier stehen geblieben?(
Ja, also vorne sind se schon alle weg, hinten passen sie noch alle. Frage am Rande, woran hast des gesehn?? Des seh ich ja nirgends auf dem Vid?? Und die Türverkleidungen, also der Stoff, musstets den auch schon kleben?

Naja, dicke Grüße;)

Buschi_B4

Buschi_B4

Hab ich auf den Bildern gesehen!;)

Also bei den Türverkleidungen hatte ich weniger Probleme, da hat sich lediglich unter den Ablagen der Filz etwas gelöst, war aber nicht weiter schlimm.

Thema:

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...