Primera P12 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Primera P12 Innenraumbeleuchtung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr. Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der...
N

nettemaus36

Threadstarter
Hallo
Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr.
Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der Decke als auch an den Türen .
Zwar bekommen die Birnen Strom aber keine Masse.
Bitte um Hilfe.

Thema:

Primera P12 Innenraumbeleuchtung

Sucheingaben

nissan primera p12 innenraumbeleuchtung

,

primera p12 innenraumbeleuchtung

,

nissan primera p12 innenraumbeleuchtung geht nicht aus

,
innenraumbeleuchtung nissan p12 funktioniert nicht
, nissan primera p12 innenbeleuchtung, nissan primera p12 innenraumbeleuchtung ausbauen, nissan p 12 innenraumbeleuchtung, nissan primera p12 innenlicht geht nicht aus, innenraumbeleuchtung defekt nissan primera p 12, nissan primera p12 innenbeleuchtung geht nicht aus, innenraumbeleuchtung nissan primera p12, nissan primera p12 innenraumbeleuchtung defekt, innenraumbeleuchtung p12, primera p12 innenraumbeleuchtung wechseln, innenleuchten nissan p12, welche lampen im p12 innenraum, primera p12 innenraumbeleuchtung sicherung, nissan primera p12 tür kontakte innenbeleuchtung wo, armaturenbeleuchtung beim Nissan Primera P12, innenbeläuchtung p12 defekt, nissan p12 innenbeläuchtung, nissan primera p12 innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus, primera traveller Innenraum Licht geht nicht aus, nissan p12 ihnenraumlampe, nissan p12 beleuchtung defekt

Primera P12 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Primera P12 Fensterheber

Primera P12 Fensterheber: Hallo habe ein Problem mit Primera P12 Bj.2003 und zwar beide vordere Fensterheber sind außer Funktion. Die Schalter bekommen keinen Strom Bitte...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...