Primera P11

Diskutiere Primera P11 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute ich habe einen Primera P11 2,0 TD, kann mir jemand sagen wo ich Reperaturanleitungen für ihn bekomme. Habe mir das 3 Werkstattbuch...
T

Tomix28

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe einen Primera P11 2,0 TD, kann mir jemand sagen wo ich Reperaturanleitungen für ihn bekomme. Habe mir das 3 Werkstattbuch besorgt aber noch nicht Band 1 und 2 bekommen.
Suche auch seiten wo es Tuning sachen für denn P11 gibt.
Versuche auch meinem Nissan Beine zumachen da er nicht der schnellste beim anfahren ist.

Wenn ihr mir einen rat oder hilfe geben könntet were ich sehr froh.

Danke schonmal für eure bemühungen.

mfg
Tomix28
 
D

derschattenlose

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Schwechat, Österr
wegen ner reparaturanleitung kannst du auf ebay danach schauen...
hab schon öfters eine entdeckt...
und tuningteile findest du auf www.carconcepts.de

ps. die weißen seitenblinker vom skyline sind passgenau mit denen vom p11!!! :D
 
Thema:

Primera P11

Primera P11 - Ähnliche Themen

Autokredit und drohende Zahlungsunfähigkeit - Was tun?: Kaum jemand kommt heute ohne einen Autokredit zum Wunschfahrzeug. Ob Online-Abschluss oder bei der Bank des Vertrauens, der Abschluss geht...
Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
Div. Probleme mit Nissan Primera P11: Hi all mein Bruder hat ein paar Probleme mit seinem Nissan Primera P11 (Jg. 1997, 130 PS, ca. 100'000km): 1. Der Wagen zieht nicht richtig...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Oben