Primera P10 und P11 Vergleich

Diskutiere Primera P10 und P11 Vergleich im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Kann mir jemand SCHÖNE Bilder zum Verlgeich von einem P10 und P11 zeigen ? BITTEE !! Und die Daten würde ich auch gern WISSEN !! Von P10: 1,6...
The Undertaker

The Undertaker

Threadstarter
Kann mir jemand SCHÖNE Bilder zum Verlgeich von einem P10 und P11 zeigen ? BITTEE !!

Und die Daten würde ich auch gern WISSEN !!

Von P10: 1,6 und 1,8 L Hubr. und P11: 1,6 und 1,8 L Hubr. ! (Leistung, Drehmoment, Ausstattung, eventuell Verbrauch)

Danke erstmal ! ;)

The Undertaker

The Undertaker

Threadstarter
Warum kann mir niemand helfen ?? ?(

D

derschattenlose

Hallo!

Bilder findest du am besten wenn du auf google.at suchst!
suchen>>> bilder>>> nissan primera p10 bzw p11 eingeben und suche starten!
technische daten kann ich dir keine anbieten aber mit etwas glück findest du auch diese!

mfg, der Schattenlose

tekknoboy23

tekknoboy23

i hab ein p10 sri 102ps bj:1996 weiss es gibt nur äuserliche unterschiede die technik is die gleiche was motoren und getriebe angeht!mir fehlt noch eine reparaturanleitung hat sie jemand als pdf zur verfügung :] danke

snorre

snorre

Hier deine Fotos

Hallo Undertaker,
ich habe gelesen, dass du ein Foto vom p10 und p11 brauchst.
Wie es der Zufall will, habe ich beide vor der Haustüre stehen.
Der silberne ist ein P10 mit 115 PS, der blaue ist ein P11 mit 90 PS.
Beide sind Standardausführungen.

PS.: der silberne wäre um 500€ zu verkaufen (Windschutzscheibe hat einen Sprung, Pickerl mit Überzeit bis Oktober- das Auto steht in Tirol)

MfG
Snorre

Thema:

Primera P10 und P11 Vergleich

Sucheingaben

nissan p10 im vergleich zu p11

,

p11 sicherungsbelegung pdf

,

nissan p10 technische daten

,
nissan primera p10 p11 unterschied
, pdf bedienungsanleitung nissan primera p11, nissan primera p11 handbuch pdf, nissan primera p11 sicherungsbelegung pdf, nissan primera p11 reparaturhandbuch pdf, nissan primera p10 werkstattbuch pdf

Primera P10 und P11 Vergleich - Ähnliche Themen

• gebraucht teile nissan primera bj 96 P10

gebraucht teile nissan primera bj 96 P10: hi leute suche einen günstigen händler für gebraucht teile für einen nissan primera bj 96 P10 2 l diesel thx lex ?(
  • Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung: So, nun mein kleiner -2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo -2 farad pufferkondesator -diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO...
  • Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6

Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6: Verkaufe hier meinen Nissan Primera, der Zustand des Autos ist für sein alter ganz gut. Paar kleine Kratzer aber nichts schlimmes oder auffäliges...
  • Nissan Primera 2.0 SLX P10

Nissan Primera 2.0 SLX P10: Bitte diesen wagen, farbe WEiß faken. Kann mir jemand bitte schwarze oder chrom 3-stern felgen hinmachen, und zwar etwas größer als die meinigen...
  • Nissan Primera P10 ABS

Nissan Primera P10 ABS: Hallo, Mein Primera P10 2,0l 85KW hat folgendes Problem. Hinten links wurde die bremse heiß und die ABS Leuchte leutet. Bremse vorn und hinten...