Primera P10 und P11 Vergleich

Diskutiere Primera P10 und P11 Vergleich im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Kann mir jemand SCHÖNE Bilder zum Verlgeich von einem P10 und P11 zeigen ? BITTEE !! Und die Daten würde ich auch gern WISSEN !! Von P10: 1,6...
  • Primera P10 und P11 Vergleich Beitrag #1
The Undertaker

The Undertaker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand SCHÖNE Bilder zum Verlgeich von einem P10 und P11 zeigen ? BITTEE !!

Und die Daten würde ich auch gern WISSEN !!

Von P10: 1,6 und 1,8 L Hubr. und P11: 1,6 und 1,8 L Hubr. ! (Leistung, Drehmoment, Ausstattung, eventuell Verbrauch)

Danke erstmal ! ;)

• Primera P10 und P11 Vergleich Beitrag #2
The Undertaker

The Undertaker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Warum kann mir niemand helfen ?? ?(

• Primera P10 und P11 Vergleich Beitrag #3
D

derschattenlose

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bilder findest du am besten wenn du auf google.at suchst!
suchen>>> bilder>>> nissan primera p10 bzw p11 eingeben und suche starten!
technische daten kann ich dir keine anbieten aber mit etwas glück findest du auch diese!

mfg, der Schattenlose

• Primera P10 und P11 Vergleich Beitrag #4
tekknoboy23

tekknoboy23

Punkte Reaktionen
0
i hab ein p10 sri 102ps bj:1996 weiss es gibt nur äuserliche unterschiede die technik is die gleiche was motoren und getriebe angeht!mir fehlt noch eine reparaturanleitung hat sie jemand als pdf zur verfügung :] danke

• Primera P10 und P11 Vergleich Beitrag #5
snorre

snorre

Punkte Reaktionen
0
Hier deine Fotos

Hallo Undertaker,
ich habe gelesen, dass du ein Foto vom p10 und p11 brauchst.
Wie es der Zufall will, habe ich beide vor der Haustüre stehen.
Der silberne ist ein P10 mit 115 PS, der blaue ist ein P11 mit 90 PS.
Beide sind Standardausführungen.

PS.: der silberne wäre um 500€ zu verkaufen (Windschutzscheibe hat einen Sprung, Pickerl mit Überzeit bis Oktober- das Auto steht in Tirol)

Nissan_front.jpg

Nissan_heck.jpg

MfG
Snorre

Thema:

Primera P10 und P11 Vergleich

Primera P10 und P11 Vergleich - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

nissan p10 im vergleich zu p11

,

p11 sicherungsbelegung pdf

,

nissan p10 technische daten

,
nissan primera p10 p11 unterschied
, pdf bedienungsanleitung nissan primera p11, nissan primera p11 handbuch pdf, nissan primera p11 sicherungsbelegung pdf, nissan primera p11 reparaturhandbuch pdf, nissan primera p10 werkstattbuch pdf
Oben