Primera 2.0SLX "91", suche Teile
Diskutiere Primera 2.0SLX "91", suche Teile im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hab einen Nissan Primera 2.0SLX (115 PS/ 85 KW) in weiss, und suche passende weisse alu felgen, weissen heckspoiler, weisse seitenschwellen...
-
-
Primera 2.0SLX "91", suche Teile Beitrag #1
Hab einen Nissan Primera 2.0SLX (115 PS/ 85 KW) in weiss, und suche passende weisse alu felgen, weissen heckspoiler, weisse seitenschwellen, eventuell weisse dachblende?
wer kann mir helfen,
im voraus bessten gank
Gruss Marco
-
-
Primera 2.0SLX "91", suche Teile Beitrag #2
Servus ! Könnte Dir da teilweise weiterhelfen.... hab´nämlich noch nen Heckspoiler vom p10 auf Lager... in weiss!!!
der "normale" halt, hab´ ich aber auch drauf und sieht meiner meinung nach auch am besten aus....
-
-
Primera 2.0SLX "91", suche Teile Beitrag #3
Hallo,
finde ich sehr nett von dir dass du mir helfen möchtest, leider sind seit meiner oben gemachten Frage schon fast 2 Jahre rum

und da hab ich leider an optischen Tuning keinen Bedarf mehr, tut mit Leid.
Damals war ich noch nicht so im Tuninggeschäft, aber meinst du nun einen Heckflügel oder eine Heckschürze? Falls Schürze wäre doch Interesse da!
Danke nochmal, viele Grüße
-
-
Primera 2.0SLX "91", suche Teile Beitrag #4
Iss leider nur Heckflügel, sorry..... Das mit Heckschürze is ja so ne Sache, bin ich auch noch am suchen... Auswahl wie immer besch.... , aber schau mal bei carconcepts vorbei, da gibt´s eine die is glaub ganz brauchbar!! Mit Teilegutachten!!

Thema:
Primera 2.0SLX "91", suche Teile