PretatorXVR grüßt die Community

Diskutiere PretatorXVR grüßt die Community im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servus zusammen hier, da wollte ich mich mal vorstellen, ich heiße Daniel und komme aus dem Sachsenland. Ich bin 22 Jahre alt und bin...

PretatorXVR

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
2
Servus zusammen hier,

da wollte ich mich mal vorstellen, ich heiße Daniel und komme aus dem Sachsenland. Ich bin 22 Jahre alt und bin begeisterter Audi S-Fahrer. Ich besitze den "ABT Audi AS3 Evo I" und den "ABT Audi AS4 Avant TDI-I".

Würde mich freunen über zahlreiche Diskussionen!
Ihr könnt auch gern meine Homepage besuchen unterwww.S-knallt.de

Grüße Daniel
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hi Daniel,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz Robert
 

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Schön jemanden aus Sachsen hier zu treffen.
Ganz herzliches Willkommen also auch von mir.
 
Thema:

PretatorXVR grüßt die Community

PretatorXVR grüßt die Community - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
IAA Spezial: Die wichtigsten Neuheiten im Überblick - Autoextrem berichtet live von der Automesse: In drei Tagen öffnen sich Türen einer der größten Autoausstellungen der Welt für das Publikum. Auf der Frankfurter IAA geben sich alle großen...
Oben