PretatorXVR grüßt die Community

Diskutiere PretatorXVR grüßt die Community im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Servus zusammen hier, da wollte ich mich mal vorstellen, ich heiße Daniel und komme aus dem Sachsenland. Ich bin 22 Jahre alt und bin...
P

PretatorXVR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen hier,

da wollte ich mich mal vorstellen, ich heiße Daniel und komme aus dem Sachsenland. Ich bin 22 Jahre alt und bin begeisterter Audi S-Fahrer. Ich besitze den "ABT Audi AS3 Evo I" und den "ABT Audi AS4 Avant TDI-I".

Würde mich freunen über zahlreiche Diskussionen!
Ihr könnt auch gern meine Homepage besuchen unterwww.S-knallt.de

Grüße Daniel

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi Daniel,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz Robert

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Schön jemanden aus Sachsen hier zu treffen.
Ganz herzliches Willkommen also auch von mir.

Thema:

PretatorXVR grüßt die Community

PretatorXVR grüßt die Community - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
IAA Spezial: Die wichtigsten Neuheiten im Überblick - Autoextrem berichtet live von der Automesse: In drei Tagen öffnen sich Türen einer der größten Autoausstellungen der Welt für das Publikum. Auf der Frankfurter IAA geben sich alle großen...
Oben