Premiere und die Fußballrechte

Diskutiere Premiere und die Fußballrechte im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Muss mal meinem Unmut Kund tun! Da holt man sich Premiere wegen der Bundesliga und dem Basketball und dann bemühen die sich nichtmal richtig um...
K

KMU

Threadstarter
Muss mal meinem Unmut Kund tun! Da holt man sich Premiere wegen der Bundesliga und dem Basketball und dann bemühen die sich nichtmal richtig um die Rechte der nächsten 3 Jahre!!! Bin einfach nur enttäuscht!

E

essi_rst

Kann ich verstehen...hatte damals auch nur Premiere wegen Fussball.
Aber mal ehrlich, denen ist es doch im grunde scheiss egal...die Verträge mit den Kunden sind abgeschlossen und der Kunde muss zahlen, ob mit oder ohne Fussball!!

Kündige den scheiss nd fahr für das Geld mal lieber einmal im Monat ins Stadion, hst mehr von und die anderen Spiele kannst dir beim kühlen Bier inner Kneipe um die Ecke anschaun...

S

Strati

Ich hab Gott sei Dank rechtzeitig gekündigt, mein Vertrag läuft nur noch bis Februar , man(n) muss auch mal Glück haben ... dann schau ich mir halt keine Live Spiele mehr an sondern wie früher die Sportschau , hat ja auch was ...

Freuen tu ich mich auf die Freitag-Abend Spiele "wie früher"...

D

DeaAstaroth

KMU schrieb:
Da holt man sich Premiere wegen der Bundesliga und dem Basketball und dann bemühen die sich nichtmal richtig um die Rechte der nächsten 3 Jahre!!! Bin einfach nur enttäuscht!
hm.. ALBA gewinnt doch eh meistens ;) Basketball kommt - find ich - nur live rüber ;) *erinner* ach, das waren Zeiten... Damals bei jedem Brandt Hagen Heimspiel gewesen und gecheert *seufz* Schade, dass wir nicht mehr 1.Liga sind... :( 2.Liga macht einfach nicht soviel Spaß...
Fußball hingegen würd ich mir auch nur im TV anschauen... Aber da reichen mir die Nachrichten, wenn überhaupt ;)

LG, Simone

E

essi_rst

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben bis jetzt nur ein Basketballspiel von Anfang bis Ende angeschaut...und das war das Pokalfinale in dem Brandt mal stand...aber das bestimmt schon...100 Jahr her :D

C

ChevChelios

Simone meinte ja das du alt bist..aber soooo alt???

K

KMU

Threadstarter
DeaAstaroth schrieb:
hm.. ALBA gewinnt doch eh meistens ;) Basketball kommt - find ich - nur live rüber ;) *erinner* ach, das waren Zeiten... Damals bei jedem Brandt Hagen Heimspiel gewesen und gecheert *seufz* Schade, dass wir nicht mehr 1.Liga sind... :( 2.Liga macht einfach nicht soviel Spaß...
Fußball hingegen würd ich mir auch nur im TV anschauen... Aber da reichen mir die Nachrichten, wenn überhaupt ;)

LG, Simone
2. Liga, achja! ;) Ich gucke es gerne am TV, vorallem weil in der Halle in Berlin zu sein irgendwie momentan recht bedrückend ist...

D

DeaAstaroth

essi_rst schrieb:
Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben bis jetzt nur ein Basketballspiel von Anfang bis Ende angeschaut...und das war das Pokalfinale in dem Brandt mal stand...aber das bestimmt schon...100 Jahr her :D
Deine 100 Jahre vergehn aber schnell :D Das war doch bestimmt 1994. Da sind die Jungs DBB-Pokalsieger geworden! ;) Das war leider noch nicht meine Basketballzeit... Die Stimmung war bei dem Spiel bestimmt super :))

E

essi_rst

öhm...okay...dann war da ne 0 zuviel ;)

Ich war aber doch nicht dabei, ich hatte mir das im TV angeschaut, weil ich Basketball echt für schwul halte 8)

K

KMU

Threadstarter
Bestimmt so ein Fußballspieler, der null Körperkontakt aushält... *zwinker*

E

essi_rst

lol

Stimmt...nen Fussballspieler, aber einer der grad deshalb deb Basketball nicht so mag, weil es mir dort zu "soft" zugeht ;)

K

KMU

Threadstarter
Also ich hab 4 Jahre Fußball gespielt und spiele nun seit 7 Jahren Basketball. Ich kann dir eins sagen, Basketball ist mit der Kontaktreichste Sport, den es gibt! Handball ist noch ein bisschen härter und halt die brutalen Sportarten Eishockey, Rugby, etc.! Fußball ist da eher auf dem Niveau von Hockey, etc. :)

E

essi_rst

Naja okay...hab es ja selber nie gespielt, hab mir mein Urteil nur jetzt mal vom anschauen gebildet...

Aber Hockey und Fussball?? X( ;)

C

ChevChelios

kennt ihr denn:

Wie hält man 5 schwarze Männer davon ab eine weiße Frau zu vergewaltigen, man wirft ihnen einen Basketball zu...

ich weiß der ist arm...

D

duffyduck

Kündigung

Sg mal bis jetzt war es doch bei Premiere immer so, dass man ein sonderkündigungsrecht hatte wenn irgendetwas sich verändert hat. Also ich werd mir das auf jedenfall nicht bieten lassen. Die versprechen in ihrem ABO Fußballbundesliga live und nun nichts mehr. Das geht nicht.

K

KMU

Threadstarter
duffyduck schrieb:
Sg mal bis jetzt war es doch bei Premiere immer so, dass man ein sonderkündigungsrecht hatte wenn irgendetwas sich verändert hat. Also ich werd mir das auf jedenfall nicht bieten lassen. Die versprechen in ihrem ABO Fußballbundesliga live und nun nichts mehr. Das geht nicht.
Richtig, so sehe ich das auch. Mein Problem ist, dass ich diesen "Fußball live" - Channel noch nicht habe. Da mein altes Sportabo noch über ein Jahr aktiv ist. Wenn du dir diesen neuen "Fußball live" - Channel schon abonniert hast, bekommst du sicher leicht raus aus dem Vertrag. Wird bestimmt noch einiges auf Premiere hinzukommen.

T

Tuningfreak

Das muss sein wie beim Handyvertrag: Wenn sich etwas zum NACHTEIL des Kunden ändert muss ein Sonderkündigungsrecht bestehen. Du hast das Premiere Abo aus dem Hauptgrund FUSSBALL abgeschlossen, dies wird nicht mehr geboten, also muss ein Sonderkündigungsrecht bestehen. Und danach ist Premiere weg vom Fenster...

Ich bleib da lieber bei meiner Dauerkarte und fahre alle 2 Wochen quer durchs Land... ist viel lustiger und spannender als so eine TV Konferenz....

K

KMU

Threadstarter
Na gut, wenn ich nun mein Abo kündige, schneide ich mir selber ins Fleisch. 1. guckt meine Freundin ohne Ende mit mir Filme auf den 7 Kanälen; 2. hab ich es vorallem wegen Basketball geholt, Fußball aber immer gerne mitgesehen und deswegen tut es irgendwie schon weh! ;)

Thema:

Premiere und die Fußballrechte

Premiere und die Fußballrechte - Ähnliche Themen

• New Bentley Continental GTC: Cabrio vor Sommer-Premiere auf Testfahrt unterwegs

New Bentley Continental GTC: Cabrio vor Sommer-Premiere auf Testfahrt unterwegs: Seit die Neuauflage des Coupé auf der IAA im vergangenen Herbst präsentiert wurde, warten viele Bentley-Kunden auf die offene Version des New...
  • VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?

VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
  • Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
  • VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr

VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...