Premacy Kühlergrill ohne Emblem ?

Diskutiere Premacy Kühlergrill ohne Emblem ? im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute weiß jemand von euch wo man den Grill für den Premacy´ohne Emblem bekommt (ausser Japan, Taiwan) ? Würde unbedingt so einen brauchen...

Premy

Threadstarter
Hallo Leute weiß jemand von euch wo man den Grill für den Premacy´ohne Emblem bekommt (ausser Japan, Taiwan) ?
Würde unbedingt so einen brauchen !!! Will haben :D

lg Premy

Premy

Threadstarter
Keine ne Ahnung oder einen Freund in Hongkong China Taiwan ?(

Janner

oder die einfachsta lösung:
grill vom logo befreien und schwarzes gitter einbauen. wäre aber doch viel zu einfach ;)

Premy

Threadstarter
naja Du hast gar nicht mal so unrecht, langsam reicht es mir man findet ja gar nichts, und wenn dann in HongKong Taiwan ... und der Versand kostet Saumäßig viel, werd mir einen gerbrauchten Grill holen und selbst basteln :]

Thema:

Premacy Kühlergrill ohne Emblem ?

Premacy Kühlergrill ohne Emblem ? - Ähnliche Themen

Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
Harley Davidson Livewire Liefertime bei Vorbestellung?: Hallo Leute! Hat schon einmal jemand hier sich für die Vorbestellung einer Livewire registrieren lassen? Bekommt man dann schon einen Liefertermin...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

mazda premacy kühlergrill

,

premacy sportgrill

,

premacy emblem kühlergrill

,
premacy kühlergrill
, premacy Grill ohne logo, kühlergrill ohne emblem hyundai tucson, grill ohne emblem mazda premacy, sportgrill mazda premacy, welcher grill passt an mazda premacy facelift, mazda premacy sportgrill , külergril mazda premacy, kühlergrill mazda premacy kaufen, frontgrill mazda premacy kaufen, premacy grill, mazda premacy grill ohne emblem, kühlergrill Mazda premacy, mazda premacy frontgrill, mazda premacy facelift grill
Oben