Prelude2,2 vtec-vti

Diskutiere Prelude2,2 vtec-vti im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hallo Hondafreunde, ich bin ab heute einer von Euch! Habe gleich eine Frage: Meine Prelude ist seit einer Woche mit einem Sportauspuff (...
  • Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #1
K

KHesse3344

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hondafreunde,
ich bin ab heute einer von Euch!
Habe gleich eine Frage:
Meine Prelude ist seit einer Woche mit einem Sportauspuff ( Doppelrohr ) und einer Sportluftfilteranlage von Dcs-Sports ausgerüstet.
Nun der Punkt!
Mein Auto ist seit dieser Umrüstung um 20Kmh. langsamer geworden!
Kann mir einer erklären woran es liegt und wie ich es ändern kann, dass das Auto wieder richtig gut läuft?
Vielen Dank
Kurt Hesse

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #2
Civicdream

Civicdream

Punkte Reaktionen
0
was hast du fürn luftfilter?

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #3
K

KHesse3344

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Autokollege,
ich habe den Luftfilter von DC-sports-Tenzo-R-Twister"Air Intakes!
Kannst Du damit etwas anfangen?
Viele Grüße aus Hamburg
Kurt Hesse

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #4
Civicdream

Civicdream

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das der filter dreckig ist? denn 20km/h weniger sind schon arg viel habe auch intake drinne nur merke ich bei mir keinen leistungsverlust!

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #5
K

KHesse3344

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollege,
nein, es kann nicht sein, dass der Filter schmutzig ist, denn er ist ganz neu!
Gruß
Kurt

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #6
Civicdream

Civicdream

Punkte Reaktionen
0
dann kann ich dir nicht helfen! am besten du meldest dich mal bei www.hondaforum.de an da kann dir sicher einer weiterhelfen!

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #7
P

Price

Punkte Reaktionen
0
leistung weggetunt ne
nim mal klebeband und klebe was vom filter ab. wenn der motor zuviel luft kriegt kannst leistungsverlust haben (selten mehr wie sooft behaupet wird) du müstenst schon das steuergerät anpassen.das auto wird nur lauter was fälschlicherweise mit mehr ps gleichgesetzt wird.
ich hab nen ed9 mit kompl. fujitsubo abgasanlage und steuergerät von muggen (125 > 150ps). steuergerät ist auf diese komponenten drauf ausgelegt. hab dann nen tuningfilter eingebaut und hatte merklich weniger leistung im unteren drehzahlbereich, oberen wohl auch da vmax 10kmh weniger. filter ist jetzt mit der zeit eingedreckt und auto läuft auch wieder beser.

• Prelude2,2 vtec-vti Beitrag #8
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Punkte Reaktionen
0
wo kriegt man steuergeräte von muggen her und wieviel kostet der spass? :)

Thema:

Prelude2,2 vtec-vti

Prelude2,2 vtec-vti - Ähnliche Themen

Punto geht nach ein paar Metern aus: Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich einen Fiat Punto Baujahr 1994. Aufgefallen ist mir schon am Anfang, dass ab einer Geschwindigkeit von...
extrem starker Rauch aus dem Auspuff: Hallo erstmal. Ich lese mich hier schon seit paar Monaten durch und habe mir letztendlich vor 2 Monaten auch einen gebrauchten Coupe zugelegt...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Tigra Regler Defekt??: hi, und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen das problem, das bei meinem auto vorne Die Lampen an und wieder aus gehen. Am amfang war es das licht...
Sucheingaben

autoverwertung 2 2 vtec

Oben